1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate?

Diskutiere Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @biggi - du isst 100g??? also kennst du es? kann es ein Brot mit NUR vier Prozent Kohlenhydrate geben - :) das war meine Ursprungsfrage??? na,...

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    na, das war jetzt nur als Beispiel gemeint ;)

    Ich esse das Original Brot bzw. Brötchen. Bei den "Nachahmern" bin ich skeptisch, weil ich mir da nicht sicher bin, ob die Zusammensetzung ebenfalls o.k. ist, dies entzieht sich einfach meinen Kenntnissen.
    Es geht ja nicht um die KH absolut sondern immer auch um die Zusammensetzung, wenn man an die Insulinreaktion denkt.
     
    #11 biggi2011, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nee, aber % ist bleibt % also bezogen auf 100 (ml, l, g, kg, t, €), voellig schnuppe wie hoch die Gesamtmenge ist.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hola,

    den EW-Anteil von "meinem" Abendbrot habe ich jetzt nicht parat, aber wie schaut es denn mit dem Fettanteil von Deinem Brot aus? Ist der vllt. hoeher als der Durchschnitt der ueblichen EW-Brote? Dann ist das der limitierende Faktor fuer die Essmenge :-)
     
  5. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen,

    @weiwei - Also ich hab jetzt noch mal nachgefragt... Es sind 4,4% Kohlenhydrate, 27% Eiweiß und 8,8% Fett... 8)
    da das Produkt ziemlich neu ist haben sie keine Flyer oder so - das sind mündliche Aussagen bzw. hängen als Info in der Bäckerei aus.

    @biggi - gehör leider auch zu der Gruppe skeptiker, man macht sich vielleicht das leben dadurch auch ein bisschen schwerer.

    Muss kurz noch meinen Frust hier abladen. Manche (betone nur manche) Fachverkäufer sind echt ungebildet. Der Fettanteil hängt nicht aus und als ich nachfragte, sagte ER na Fette sind die Kohlenhydrate um mich abzuspeisen, das macht mich echt böse, weil veräppeln braucht man die Leute ja nicht, gell??? nachher weiß er es gar nicht besser - oh je oh je!! :?

    Wünsch euch nen schönen Tag
    Caramella
     
    #14 Caramella76, 02.04.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe da schon Sachen erlebt! Du g l a u b s t es nicht:

    ich: "Dann haette ich gerne noch so ein Vollkornbroetchen, wie sie da im Fenster liegen ..."
    sie: "Das sind keine Vollkornbroetchen."
    ich: "Ach ja? Was ist das denn?"
    sie: "Weizenvollkornbroetchen"
    ich : (headbang)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  2. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  3. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  4. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  5. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...