1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate?

Diskutiere Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Salut zusammen, heute morgen musste ich Brötchen holen gehen, denn mein Holder ist heute nicht da... also steh ich da in der Schlange und sehe...

  1. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Salut zusammen,

    heute morgen musste ich Brötchen holen gehen, denn mein Holder ist heute nicht da...
    also steh ich da in der Schlange und sehe (tmi) ich kann es kaum glauben -

    EIWEIßBROT bei meinem Hausbäcker - W0W!!! \o/

    HAbs natürlich gleich mitgenommen, allerdings bin ich mir unsicher -

    Angaben: 26% Eiweiß und nur 4% Kohlenhydrate -
    kann das sein????? Der geringste Wert hier im Netz sind glaub ich 4,9 :o

    Schönes Wochenende
    Caramella
     
    #1 Caramella76, 31.03.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Prozent? von wieviel?
    Das kann alles und nichts sein! Wenn das keine Grammangaben gibt, mußt du eben ausrechnen, dann wird´s sich erweisen.

    Viel Glück, daß es o.k. ist!
     
  4. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, na auf 100 g also 4g Kohlenhydrate!
    alles andere macht ja überhaupt keinen sinn oder?
     
    #3 Caramella76, 01.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    eigentlich nicht, würde aber nochmals nachfragen und mir einen Flyer geben lassen
     
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Prozent ist doch immer von 100;) ...oder?!...in dem Fall 4g von 100g *denk*

    lg, Eva
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    und ich habe gelernt, daß sich Prozentangaben immer auf eine gegebene Größe beziehen:o

    ...also wenn ich in einem Geschäft 4% Rabatt erhalte, dann kostet mich die 1000 Euro Waschmaschine 960 Euro und das 50 Euro teure Bügeleisen 48 Euro - oder sehe ich das falsch??
    Und der Bäcker setzt ja keinen Teig für 100g an!
    :SAlso irgendwie hast du mich jetzt aus dem Konzept gebracht
     
    1 Person gefällt das.
  8. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber letztenendes ist es doch egal...
    das Brot wiegt ca. 350 g also sind 4% davon 14 g ...
    die Frage ist überhaupt ob das sein könnte...
    Flyer gibt es so nicht - Info ist in der Bäckerei so ausgehängt...
    werd das dort klären müssen...
     
    #7 Caramella76, 01.04.2012
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    richtig, wiegt das Brot 1000g sind 4 % davon 40gKH
    esse ich 100g habe ich 4g KH gegessen

    wiegt das Brot 350g und 4% sind 14 g KH und ich
    esse davon 100g habe ich auch 4g KH ;)
     
    #8 biggi2011, 01.04.2012
  10. Anzeige

  11. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @biggi - du isst 100g??? also kennst du es? kann es ein Brot mit NUR vier Prozent Kohlenhydrate geben -
    :) das war meine Ursprungsfrage???
     
    #9 Caramella76, 01.04.2012
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Das Brot gibt es mittlerweile bei vielen Bäckereien. Ich hole meins immer bei "Schäfers", beim Nettobäcker gibt es das auch! Ich hab es mir heute mal in den Toaster gepackt..... LECKER!!!
    Übrigens kann man es super einfrieren! :D
     
    #10 plontchen, 01.04.2012
Thema:

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot mit 4% Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  2. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  3. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  4. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  5. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...