1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf der suche nach neuen Rezepten...

Diskutiere Auf der suche nach neuen Rezepten... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihre lieben, seit nun ein paar tagen bin ich dabei erfolgreich mit sis abzunehmen. da ich berufstätig und mama bin ist unter der woche...

  1. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihre lieben,

    seit nun ein paar tagen bin ich dabei erfolgreich mit sis abzunehmen.

    da ich berufstätig und mama bin ist unter der woche nicht viel mit kochen los.
    da ich aber leidenschaftlich gern koche suche ich hier ein paar rezepte die meinen männen und natülich auch mir am wochende mittags und abends vorsetzten kann.

    momentan habe ich nur das buch sis für berufstätige zuhause und da sind hauptsächlich schnelle rezepte drin.

    vielleicht könnt ihr mir hier ein paar rezepte posten oder einen link schicken wo ich spezielle sis rezepte finde.

    vielen dank schon mal
     
    #1 amycheyenne, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    hier im Forum in der Rezept-Kategorie - den Weg dorthin findest du sicher!
     
    #2 Phantomin, 30.03.2012
  4. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Phantomin,

    auf die idee hier etwas zu finden bin ich auch schon gekommen aber den weg hab ich leider nicht gefundeen daher habe ich hier nachgefragt.
    danke
     
    #3 amycheyenne, 30.03.2012
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo amycheyenne,
    du gehst auf der Startseite oben links auf " Abnehmen Aktuell", Dann findest du weiter unten den Thread " Diätrezepte ", die sind dann unterteilt in Frühstück, Mittag, Abendessen, Backen usw.
    LG Birgit
     
    #4 Maxima71, 30.03.2012
  6. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Danke Maxima,

    manchmal stellt man sich halt einfach blöd an
     
    #5 amycheyenne, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Bitteschön, gern geschehen :)
     
    #6 Maxima71, 30.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Auf der suche nach neuen Rezepten...

Die Seite wird geladen...

Auf der suche nach neuen Rezepten... - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...