1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll stern, das freut mich so sehr für dich das alles noch so gut gelaufen ist. Hab dich schon vermisst hier , aber macht ja jetzt keinen sinn...

Schlagworte:
  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Toll stern, das freut mich so sehr für dich das alles noch so gut gelaufen ist.

    Hab dich schon vermisst hier , aber macht ja jetzt keinen sinn lach

    Vielleicht biste dann ja in 8 Monaten wieder hier.

    Liebe Grüße und alles alles gute

    Peggy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Stern, ich sehe gerade, dass du online bist. Wie geht es dir bzw. euch?
     
    #422 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo!!!
    Uns geht es gut!! Danke!!!!
    Die ersten 5Kg sind wieder drauf und es geht voran mit dem Bauch :D
    Wird eine kleine Prinzessin (inlove)
     
    #423 Sternenzeit, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Prima, dass es euch gut geht, oh und du weißt schon, dass es ein Mädchen wird. (clap)
     
    #424 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    So melde ich mich mal wieder aus der Ferne!!(f)

    Der 7te Monat ist da und auch nochmal einige Kilos mehr...puhh.... Mein Kopf dreht sich tatsächlich schon insgeheim mit einer Diät nach der Geburt und ich werde wohl mit meinem geliebten Dukan wieder einsteigen. Hoffentlich klappt es aber auch mit dem Stillen und ich verliere dadurch auch wieder einiges.. 11kg sind es nun (sweat), der Bauch ist schon sehr groß aber leider auch der Popo...
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

    Gruss und Kuss, (*)
     
    #425 Sternenzeit, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, dass es dir so gut geht. Was kümmern dich jetzt die Kilos, die Hauptsache ist doch, dass deine Prinzessin gesund auf die Welt kommt. Alles Andere hat Zeit bis nach dem Stillen.

    Pass gut auf euch Beide auf! (f)
     
    #426 Abnehmen Gast 75359, 21.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sternchen,

    schön, von dir zu lesen. Im siebten Monat bist du schon? Wie doch die Zeit vergeht. Lass es dir gut gehen (f)
     
    #427 Abnehmen Gast 71070, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wow sieben Monate sind schon rum... Nur 11kg- ist doch super, die sind nach der Geburt fix wieder weg!

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
    (f)Tinelchen
     
    #428 Tinelchen, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich wieder... wie die Zeit doch rennt. Nu war ich heute beim Arzt und die Waage hat mir +15,9kg angezeigt und ich bin 4Wochen vor Ende der Schwangerschaft(inlove)
    Hatte ja gehofft, die 15kg nicht zu überschreiten aber nu ist es eben so. Auch nicht schlimm, Hauptsache die Kleine ist gesund!! Ausserdem seh ich mich ja zum Glück nicht von hinten (giggle)
    Bin schon ganz gespannt, hab gerade überlegt, ob ich schon Mal das Dukan Kochbuch kaufen soll, dann ist es schon mal hier... Freue mich tatsächlich ein bißchen drauf... Echt nicht normal oder?!(blush)

    Die Kleine wird wohl ein Kaiserschnitt werden, sie sitzt seit 2Monaten in der BEL, also mit den Füßen nach unten. Davor bin ich aber nicht bange. Hab mich jetzt schon drauf eingestellt. Der Termin wird jetzt am 10.1. festgelegt wenn es dabei bleibt.

    Habe mal kurz gesehen, dass Tinelchen wohl aktuell nicht mehr hier ist und die liebe Peggy wieder mit Turbo durch startet ...

    Wünsche Euch allen ein gesundes, neues Jahr. Ab Februar bin ich wieder bei Euch!!!

    GLG, Kuss (*)
     
    #429 Sternenzeit, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Stern,

    schön zu lesen, dass es dir gut geht. In ein paar Tagen hast du wohl schon deine kleine Maus in den Armen. Wir werden bis dahin mit dir mitfiebern und freuen uns, wenn du dann berichten wirst.

    Ich wünsche dir alles Gute(f)
     
    #430 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****