1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich enspannt essen..

Diskutiere Endlich enspannt essen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich ja noch ein Neuling, weil ich grad mal knapp 2 Wochen dabei bin. Am Anfang hab ich sofort 1 Kilo abgenommen,...

  1. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich bin ich ja noch ein Neuling, weil ich grad mal knapp 2 Wochen dabei bin. Am Anfang hab ich sofort 1 Kilo abgenommen, jetzt erstmal nicht mehr. Aber das ist nicht schlimm... Seit langer Zeit bin ich zum ersten Mal wieder richtig enspannt beim Essen. Die 5-Stunden-Pause halte ich gut durch, in der letzten Stunde bekomme ich dann richtig Hunger. Nicht wie früher, als ich dachte ich habe ständig Hunger und muss immer was knabbern - wenns auch nur Gemüse war. Endlich kann ich anständig frühstücken, ein leckeres Mittagessen geniessen und sogar noch Abends essen ohne Angst zu haben am nächsten Morgen wieder zugenommen zu haben. Die Angst vor einer Zunahme hat mich dauernd verfolgt, jetzt macht sich Entspannung breit, ein schönes Gefühl... 2 Wochen immer gut gegessen, immer satt und nicht zugenommen. Also seh ich ganz gelassen in die Zukunft, auch wenns länger dauert die wenigen Kilos zuviel noch abzunehmen. Das wollte ich euch nur mal schreiben - hier wird man so lieb im Forum aufgenommen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich enspannt essen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Wonny,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du so gut mit SiS zurecht kommst. Auch mir gefällt bei SiS besonders, das man sich satt essen kann und nicht ständig damit beschäftigt ist, nachzudenken, was man essen darf.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Wieviel willst du abnehmen?

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und dankeschön.
    Bin grade mit dem Diätticker beschäftigt - will noch nicht so recht... Ich möchte noch ca. 5 Kilo abnehmen.
    Wie ich sehe hast du es bald geschafft - Gratulation!
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Wonny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei und SiSĺern.
    Falls Du irgendwelche Fragen hast nur raus damit!!;)
    Ich mache SiS ja schon seit einem halben Jahr und kann mir wirklich gut vorstellen den Rest meines Lebens so zu essen.
    Früher hatte ich auch kein richtiges Gefühl mehr für die Mengen, die ich gegessen habe. Vor allem das ganze Zeug zwischen den Mahlzeiten. Durch die 5 Std Pause isst man automatisch weniger, obwohl man zu den 3 Mahlzeiten sich ordentlich satt essen sollte.

    Grüßle
     
    #4 fruehchen, 11.03.2009
  6. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fruehchen,
    soweit ich das nach der kurzen Zeit schon einschätzen kann, wäre es für mich auch kein Problem diese Umstellung immer beizubehalten. Ich dachte ich warte das nächste 1/4 Jahr mal ab und schaue wie sich mein Gewicht entwickelt. Bin aber sehr zuversichtlich!

    Lieber Gruß...
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo wonny, da kann ich Dir nur aus vollem Herzen zustimmen,mir erging es ebenso,hoffe, wir schaffen,was wir uns vorgenommen haben!:)
    entspanntes Abnehmen wünsch ich noch und l.G.
    Schalke1
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo wonny,
    herzlichen willkommen hier im forum,ich mache ww und habe auch mein ziel fast erreicht ,du schaffst es auch.
    gruß
    resi
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen,

    bin auch erst seit diesem Jahr dabei. Habe in den ca. 7 Wochen SiS nun etwa 6kg abgenommen.....habe aber auch bei über 100kg begonnen. Wenn es so weiter geht, dann bin ich happy. Lustig ist, dass diese Form der Ernährung sehr meinem Geschmack entgegen kommt. Gerade abends hatte ich nie Probleme kein Brot oder so zu essen...da ich Salat in jeder Variante liebe und Fisch oder gar Garnelen zu meinen Leibspeisen gehören ((:p)).ist wie gemacht für mich.
    Außerdem essen wir nun jeden Mittag einen kleinen Nachtisch, ggf etwas Nascherei....kommt super, auch bei meinen Kindern, die da sie mitmachen auch schon etwas Speck weg haben, gerade meine Große hat es nötig.
    Wir sind alle zufrieden.....das kann ja nur gut weiter gehen.

    LG
    Heike
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was auch ein sehr wichtiger Aspekt bei SiS ist, ist nicht nur die langfristige Abnahme, sondern das Wohlgefühl welches sich eigentlich bei den meisten innerhalb sehr kurzer Zeit einstellt.

    Das sollte man auch nicht ausser Acht lassen.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Wonny

    Wonny Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich hoffe einfach dass ich mir irgendwann nicht mehr mit dem Thema Diät rumschlagen muss. Essen - so wie jetzt - und gut. Das wäre optimal! :)
     
Thema:

Endlich enspannt essen..

Die Seite wird geladen...

Endlich enspannt essen.. - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...