1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe eben meinen Pfannekuchen gefrühstückt und diesmal etwas Butter-Vanille Aroma rein getan. Das ist der Hammer, das ist soooooooooo lecker!...

Schlagworte:
  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Habe eben meinen Pfannekuchen gefrühstückt und diesmal etwas Butter-Vanille Aroma rein getan. Das ist der Hammer, das ist soooooooooo lecker! Hmmmmmmmmm (inlove)
     
    #341 Sternenzeit, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Sternenzeit,

    bei dir wuppt es ja immer weiter, das freut mich für dich!
    Ich habe eine Zunahme zu verbuchen und weiß nicht ob es nun am Sport liegt oder am verschobenen Rhythmus, denn gehalten habe ich mich an alles!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
    #342 Tinelchen, 24.05.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    i.jpg Mein Mittag: Räucherlachs mit Omelette, dazu Mezzo Zero, Nachttisch: 1Joghurt
     
    #343 Sternenzeit, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh mensch mausi ........................das is so toll!!!!ich freu mich so u toll dass du das hier alles reinschreibst denn ich weiss bald wieder was ich nach alma machen mag!!!:)

    weiter so!!!!!


    glg simone
     
    #344 Missymone76, 24.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Was ein Tag bzw. was ne Nacht...
    hab das Gefühl, ich könnte von Tag zu Tag mehr essen..
    Es gab noch zwischendurch: 1optiwell joghurt, 3Muffins
    Abends: Halbes Grillhähnchen ohne Haut
    danach im Laufe der Nacht: Shurimi Sticks 1oog, paar Cornichons, einige Scheiben Roast Turkey, Soja Cafe Latte von Mäcces, nochmal ein paar Scheiben Räucherlachs, wieder paar Cornichons (pizza)
    und ich könnte immer noch futtern... Hilfe!!!
    03:40h und ich mach mir glaube ich noch ne Milch und verschwinde dann im Bett, an Abnahme kann morgen wohl nicht gedacht werden.. Mist
     
    #345 Sternenzeit, 25.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Guten Morgen, ich nehme an du schläfst noch wenn ich sehe wann du ins Bett gegangen bist ;)

    ich bin gespannt was deine Waage heute nach dem Schlemmertag sagt ;) wer weiß, vielleicht überrascht sie dich so wie meine mich heute :)

    Liebe Grüße!
     
    #346 Tinelchen, 25.05.2012
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D Sternenzeit!!! Da hauste aber rein :D
    Was sagt denn die Waage nun? Das würde ich ja gerne mal wissen :)

    (f)
     
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ich gehe gleich auf die Waage und berichte dann sofort, bin gerade beim (coffee)
     
    #348 Sternenzeit, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    25.5. = -100g = 74,4kg

    So, jetzt erstmal HUHU alle zusammen!!!
    Tatsäschlich habe ich etwas abgenommen, obwohl ich noch die Milch getrunken habe nachts und tagsüber sogar noch ne Frikadelle hatte, die ich vergessen hatte aufzuschreiben (giggle)

    Da seid ihr sprachlos oder? Ich auch :D Euch allen Glückwunsch, ihr habt ja richtig viel abgenommen alle!! Super Simi, Raupi und Tinelchen!! Weiter so!!
    Genießt die Sonne (f)
    :*(*)
     
    #349 Sternenzeit, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Super!!! Dann kann das Wochenende ja kommen!!! Ich hoffe du hast frei?!
     
    #350 Tinelchen, 25.05.2012
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****