1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 23.5. = -100g = 74,9kg Guuuuten Morgäääääääähn!!! Hallo ihr Süßen, ihr seid ja fleissig. Danke Simi, es läuft, ich tipple so voran aber das reicht...

Schlagworte:
  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    23.5. = -100g = 74,9kg
    Guuuuten Morgäääääääähn!!!
    Hallo ihr Süßen, ihr seid ja fleissig. Danke Simi, es läuft, ich tipple so voran aber das reicht mir auch ;)
    Gute Besserung Loli!! Alles Gute!! Wird schon werden..(f)
    Die Sonne lacht, ein schöner Tag.
    Mal gucken, ob ich heute wieder sooo nen Appetit habe :D Muss mir direkt mal meinen Pfannekuchen machen...
     
    #331 Sternenzeit, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich werde wenn ich mein gewicht wieder ordentlich unten habe da auch wieder weiter machen!!!:) toll toll!!!ich gratuliere dir u vergiss net dich zu messen......denn auch wenn stillstand ist ...dein körper formt sich !!!!;)
     
    #332 Missymone76, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Sternenzeit...
    Wieder 100g. Es wird, es wird. Nicht nur das Eichhörnchen ernährt sich mühsam (giggle)

    Liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Huhu...ja es geht langsam aber dafür hab ich auch echt viel gefuttert gestern.. (pizza)
    und da soll man sich wohl kaum beklagen!!
    Das ist es mir wert ohne den ganzen Stress..
    :*(*)
     
    #334 Sternenzeit, 23.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das is ja das geile an dukan!!!u je mehr du davon isst...umso mehr nimmst du ab!!!!;) ich konnte nur net mehr auf brötchen u co verzichten.....hab dukan monate gemacht!!!!!vielleicht nach alma ist alles besser!!!!;) dicker drücker u du rockst das definitiv!!!!!ich fands auch total geil ausser das ewige kochen u frisch zubereiten....hat soooooooooooo viel zeit gekostet!!!!
     
    #335 Missymone76, 23.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ach, ich koche eh jeden Tag, meine Männe ist ja faul und essen müssen wir ja. Von daher ist das bißchen Fleisch braten schnell gemacht.. Kein Ding.. Heute mache ich uns Frikadellen, 1000g Tartar sind schon im Kühlschrank und warten.. Hmmmm (clap)
    Ganz Dicken Drücker zurück!!
     
    #336 Sternenzeit, 23.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich koche auch jeden tag für meinen mann...aber jetzt bin ich ja in der redu und kann mittags mitfuttern(giggle)
     
    #337 Abnehmen Gast 70681, 23.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    #338 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    na... wie siehst aus bei Dir? Was sagt die Waage? (devil) <->(angel)
     
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    24.5.= -400g = 74,5kg

    Guten Morgen oder besser Mittag... eben erwacht aus dem Nachtdienst.. Mal wieder ein schöner Schritt auf der Waage(sun)
    Schön ist das.

    Gestern gab nämlich wieder einiges zu futtern:
    Morgens: Haferkleiepannekuchen
    Mittags: 4Frikadellen, Milch-Quarkshake 300ml
    Abends und Zwischendurch: 5Frikadellen, 200g Joghurt, 150ml Sojadrink natur, kleines bißchen Brathering ohne Haut bzw. Mantel, Stück geräucherte Forellle.

    Trinke immer reichlich Cola light, Mezzo oder Fanta Zero, alles erlaubt!! Find Dukan immer noch super(f)

    So kann es weiter gehen!!
    :*(*)
     
    #340 Sternenzeit, 24.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****