1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Minitrampolin

Diskutiere Minitrampolin im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir jetzt auch eins Bestelllt...auch von der Amme für 40€. Die Glyx Gemeinde Hüpft schon Jahre rum..ich will jetzt auch..freu mich schon...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich habe mir jetzt auch eins Bestelllt...auch von der Amme für 40€.
    Die Glyx Gemeinde Hüpft schon Jahre rum..ich will jetzt auch..freu mich schon sehr...(rofl)
     
    #21 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Minitrampolin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Leute,
    also ich bin begeistert von meinem Trampolin. Ob man davon abnimmt kann ich leider nicht so sagen, da ich auch mit Diät nie wirklich was abgenommen habe. Man fühlt sich aber viel fitter und die Haut wird deutlich straffer.
    Ich mach immer Partymusik rein und überleg mir dann immer ganz spontan Übungen dazu. Das sieht lustig aus, so als würde ich darauf tanzen:D Auch mal so zum abregen ganz sinnvoll
     
    1 Person gefällt das.
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich habe mir auch eins zugelegt und zwar ein teures von B. Ist aber wirklich super und ich fühle mich viel wohler seither, man kann auch nur schwingen ohne hüpfen und tut wirklich gut.
    Mit der Zeit nimmt man sicher etwas ab, aber bei mir ist vorrangig die Gesundheit wie Rücken etc.
    und das ist sehr gut.
    Mit Musik macht es doppelt Spass oder auch Übungen von Youtube, und auch die Kids können sich austoben darauf.
    LG Chrissi
     
    #23 chrissi0911, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich möchte mir auch gerne ein Minitrampolin zulegen. Welche Durchmesser könnt ihr mir den empfehlen?
     
    #24 Abnehmen Gast 61618, 03.02.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ein wunderschönes Minitrampolin von B. ziert nun mein Arbeitszimmer und es hat einen Durchmesser von 1,12 m. Es wartet nur darauf "behüpft" zu werden.
     
    #25 Abnehmen Gast 61618, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Habe mich nach meiner Verletzung nun das erste Mal auf mein neues Trampolin getraut. Allerdings seeeeehr vorsichtig nur. Nur leichtes Schwingen hab ich mir zugetraut und ich muss sagen, ein tolles Gefühl. Freu mich darauf, mich bald so richtig auf dem Ding austoben zu können. Werde mir aber noch ne Woche Zeit damit lassen, bis mein Kopf und Hals wieder richtig heile ist.
     
    #26 Abnehmen Gast 61618, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Minitrampolin