1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

Diskutiere Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...

  1. Muckelchen63

    Muckelchen63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von euch einen guten Tip....würde mich freun (bear)
     
    #1 Muckelchen63, 28.03.2012
  2. Anzeige

  3. deeplady1

    deeplady1 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen mit System... Thermomix

    Hallo Muckelchen, ja ich habe welche gefunden und auch schon einiges daraus nachgekocht. Wie die Besitzer mir sagten haben die Ärger mit Weight Watchers bekommen weil sie Abkürzungen genommen hatten. Dies mußten sie jetzt ändern und deshalb findet wohl kaum ein Weight Watchers-Thermomix-Fan die Seite. Gib mal den
    landhaus-team bei google eingeben. Rubrik Thermomix und dann: abnehmen mit dem ... System (lt. Aussage Flex-Points) Teil 1,2,3 und Weihnachten und " abnehmen nach dem NEUEN System" ist das neue ProPoints System. Punkt für Punkt abnehmen mit dem Thermomix. Punkte sind durch ** ersetzt! Aber die Rezepte sind von einem WeightWatcher Coach auf Thermomix getrimmt worden ! Mir schmecken die Sachen gut und ich nehme gut damit ab.
    Leider kann ich hier noch kein Bild einfügen. Später vielleicht! gruß
     

    Anhänge:

    • pp1.jpg
      pp1.jpg
      Dateigröße:
      87,1 KB
      Aufrufe:
      1.830
    #2 deeplady1, 07.04.2012
  4. Muckelchen63

    Muckelchen63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo deeplady1,

    vielen, lieben Dank, genau das habe ich ständig gesucht (blush)
    werde mal sehen was Google so alles ausspuckt und dann auch gleich bestellen ......

    wünsch dir und auch alle den anderen frohe Osterfeiertage ......
     
    #3 Muckelchen63, 07.04.2012
  5. Muckelchen63

    Muckelchen63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ohh Gott und jetzt ist es nicht mehr lieferbar :o jetzt werd ich halt warten müßen (blush)
     
    #4 Muckelchen63, 07.04.2012
  6. deeplady1

    deeplady1 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch schöne Oster! Die haben das immer und wenn nicht über e..y ! lg
     
    #5 deeplady1, 08.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Vielen Dank für den super Tipp!!!
     
    #6 Tinelchen, 07.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

Die Seite wird geladen...

Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers? - Ähnliche Themen

  1. Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

    Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich: Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...
  2. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  3. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  4. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  5. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...