1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cocci lernt Fliegen

Diskutiere Cocci lernt Fliegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön Liebes :* Verzeih bitte die Staub- und Spinnweben hier!! War schon lange keiner mehr da.. Ich wünsch Dir alles Gute und ein super...

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Dankeschön Liebes :*

    Verzeih bitte die Staub- und Spinnweben hier!! War schon lange keiner mehr da..
    Ich wünsch Dir alles Gute und ein super schöne Feiertage!!! :*

    Ich habe mein armes Tagebuch lange vernachlässigt aber im Moment finde ich leider auch noch nicht die Zeit dafür.. Harre noch ein bisschen aus liebes Tagebuch ich komme wieder (nod)
     
    #751 coccinelle, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cocci lernt Fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    wehe wenn nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo liebes Tagebuch,

    lange habe ich Dich vernachlässigt. Jetzt bin ich wieder hier bei Dir!! :)

    Ich habe lange Zeit mit auf und ab zu kämpfen gehabt, mit privaten Problemen die mich wieder zurückwarfen und jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt einen anderen Weg einzuschlagen..

    Seit 2 Wochen mache ich nun wieder WW (das alte Programm "Flex Points"). Bis jetzt ist 1kg weg. Ich bin gespannt wie es weiter läuft! Momentan bin ich hochmotiviert und kann mir nicht vorstellen damit aufzuhören.

    Ich werde mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder melden und einen Zwischenbericht abgeben!

    12870101-niedlichen-fliegende-marienkafer-mit-roten-herzen.jpg
     
    #753 coccinelle, 30.07.2013
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute ist wieder Tag der Wahrheit - Wiegetag!!

    Ja ich bin heute sehr glücklich!!! Ein Minus von 1,3 kg Juhuuuu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Das hochmotivierte Käferlein!!!! :)
     
    #754 coccinelle, 02.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Coccilein,
    das ist ein traumhaftes Ergebnis, ich freu mich mit dir!
    Und da ich weiss, das du immer noch was gut hast, stosse ich mit dir, auf den Wechsel
    nach Weight Watchers und den promten Erfolg an....

    Download.jpg ...auf weitere Erfolge!!!
     
    #755 Trutchen, 02.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!

    ...zum perfekten Start!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_blumen_1.gif
     
    #756 ChaCha62, 03.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Oh das ist ja lieb von Euch!!!!! (blush) Vielen Dank!!!! (f)

    In den 2 Wochen Urlaub hatte ich ja leider wieder etwas zugenommen aaaaaaaber diese Woche Montag hab ich wieder mit dem Programm angefangen und Tada!!!! 1,5 kg weniger (inlove) So darf soll und muss es weiter gehen!!! Jawoll!!!! (rock)

    Viele liebe hochmotivierte Grüße!!!!!
     
    #757 coccinelle, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Super Cocci, es laeuft!!!
    LG vom Trutchen:*
     
    #758 Trutchen, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen liebes Tagebuch!!!!

    Heute ist wieder Tag der Wahrheit und ja es hat sich wieder was getan :)

    Minus 500g !! Zwar nicht so viel wie das letzte Mal aber ich bin zufrieden!! :)
     
    #759 coccinelle, 30.08.2013
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    suppi(clap)(clap)
     
    #760 Dissilein, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cocci lernt Fliegen

Die Seite wird geladen...

Cocci lernt Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...