1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cocci lernt Fliegen

Diskutiere Cocci lernt Fliegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank das ist lieb von Dir :* (f)

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Vielen Dank das ist lieb von Dir :* (f)
     
    #741 coccinelle, 07.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cocci lernt Fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....gerne, ich kann mich noch gut erinnern, ich komme ja aus dem Getraenkebereich
    und da waren die Inverturen immer Silvester:( da war mit feiern nicht mehr so viel....
     
    #742 Trutchen, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ja das ist natürlich dann richtig blöd.. Wir haben ja zum Glück eine vorgezogene Jahresabschlussinventur :)
     
    #743 coccinelle, 08.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ja zum Glueck, so kannst du richtig die Korken knallen lassen.
    Aber das dauert ja noch ein kleines bisschen(giggle)
    Dann mal alles Gute und bis morgen!(f)
     
    #744 Trutchen, 08.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo cocci nun bist auch du mal wieder dran mit einem besuch von mir.wie ich gelesen habe hast auch du deinen stress mit der inventur gehabt:(. es ist immer ein graul aber zum glück nur einmal im jahr aber die zeit davor und danach ist auch nicht viel besser und jetzt geht das Weihnachtsgeschäft los.hoffenlich ist bald januar dann ist das alles vorbei.
    So nun ein paar fröhliche blumen für dich.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_53_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_45_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_79_1.gif
     
    #745 rosilinde, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo Karin (hi)

    vielen Dank das ist lieb von Dir :*
    Ja Anfang Dezember hab ichs hinter mir und dann wirds wieder ruhiger. Weihnachtsgeschäft haben wir zum Glück hier nicht, da ich ja in einem Baustoffkonzern tätig bin und da ist im Sommer das Hauptgeschäft ;) Aber ich kann die ruhigeren Tage dann auch mal gut gebrauchen ;)
    Ich wünsch Dir noch einen super schönen Abend und viel Spaß vorm TV ;) :*
     
    #746 coccinelle, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo cocci,
    schoen das es bei dir bald ruhiger wird, bis Anfang Dezember, das kriegst du hin und dann,
    wird es richtig ruhig, oder sogar ueber den Jahreswechsel geschlossen?
    Hier ist das genau anders herum, im Sommer ist fast ueberall Baustopp, wegen dem Laerm,
    Dreck und den vielen Touris und von Oktober bis Mitte Mai ist hier der Baer los.
    Dann wuensche ich dir einen schoenen Abend und bis bald mal wieder!
     
    #747 Trutchen, 13.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen,

    danke Trutchen :*
    Nee zu haben wir über Winter nicht (nur an Heiligabend und Neujahr). In der Zeit kann man dann immer gut die Ordner fürs neue Jahr anlegen und ein bisschen aufräumen/ausmisten ;)

    Ich wünsche Dir und allen anderen die hier lesen einen schönen Tag!! (f)
     
    #748 coccinelle, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_kleinepause4maldefroheweihnachten15_1.jpg lg casa
     
    1 Person gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    osterbild1.jpg na mal was schönes für dich ^^
     
Thema:

Cocci lernt Fliegen

Die Seite wird geladen...

Cocci lernt Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...