1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's weg nach unten!

Diskutiere Nora's weg nach unten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch kein Restaurantbesuch heute...hoffe ich werde morgen früh dafür belohnt ;) Frühstück: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Erdnußmuß und Honig, 2...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Doch kein Restaurantbesuch heute...hoffe ich werde morgen früh dafür belohnt ;)


    Frühstück: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Erdnußmuß und Honig, 2 Scheiben Toast als Doppeldecker mit Margarine und Sandorn-/Orangenaufstrich, 1 Banane, 1 Apfel

    Mittagessen: Linguine Frutti di Mare
    als Nachtisch: Erdbeeren mit bissi Yoghurt und Splenda

    Abendessen: gem. Salat mit Yoghurt-Dressing, gebratener Basilikum-Tofu


    Morgens war ich wieder über eine Stunde laufen, mittags ging es dann ins Thermalbad mit Sauna...schööööön wars :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's weg nach unten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Nora,

    oh, zum Schwimmen.... ich konnte jetzt schon die dritte Woche nicht mit. Wir gehen immer Mittwochs mit unseren Nachbarn. Total schön.....:)

    Das hört sich nach richtiger Wellness an!

    Dein Speiseplan hört sich total lecker an. Mir scheint das Du richtig gerne (und vermutlich auch sehr gut) kochst! Ich bin im Moment noch sehr faul, meistens gibts was Schnelles!! Werde mir mal einen Plan erstellen, was ich kochen möchte und dann auch mit zur Arbeit nehmen kann. Habe ja Zeit....

    LG Krolle:):)
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Krolle...ja gestern war echt ein schöner Wellness Tag, hab beschlossen das ich das in Zukunft wieder öfters machen muss!!
    Und stimmt ich koche total gerne, aber noch viel lieber esse ich :D
    Auf die Ernährung zu achten heißt für mich einfach auch viel selber machen/kochen...bei dem ganzen Fertigzeugs ist so viel unnötiger "Müll" drin und das versuche ich so gut wie zu vermeiden! Klar gibt es da auch Ausrutscher, ich benutze z.B. Splenda (Süßstoffart aus Amerika) und ich trinke gelegentlich Zero Getränke, aber ansonsten achte ich schon auf natürliche Lebensmittel.

    Auf der Waage hatte ich heute 87,1, also minus 300 g...nicht die Welt, aber die Richtung stimmt :)
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mein Tag heute...

    Frühstück: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Zartbitter-Aufstrich, 2 Scheiben Toast als Doppeldecker mit Margarine und Aprikosenaufstrich, 1 Banane, 1 Tasse Kaffee mit Soja-Milch Vanille

    Mittagessen vom Bäcker: Rohkost-Salat mit Fetakäse, 1 Kürbiskernbrötchen
    dazu 250ml Kefir und ein paar Erdbeeren

    Abendessen: 1/2 Avocado, 200g Hüttenkäse 4%, Cocktail-Tomaten, Gurken-Sticks


    Wenn die Theorie stimmt das frieren Kalorien verbraucht hab ich mich bis nächste Woche wahrscheinlich aufgelöst!!!
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Frühstück: 1 kleine Scheibe Bauernbrot mit Zartbitter-Aufstrich, 2 Scheiben Toast als Doppeldecker mit Margarine und Sandorn-/Orangenaufstrich, 1 Kiwi, 1 Tasse Kaffee mit Soja-Milch Vanille

    Mittagessen: Kartoffeleintopf mit Gemüse und Hackfleisch à la Mama

    Abendessen kocht hoffentlich mein Lieblingsgrieche :D
    Calamares mit Tzaziki, Krautsalat und grüner Salat...lecker, lecker...freu mich schon!!


    Alles in allem ein guter Tag...ich geh jetzt noch laufen mit Hundi und dann geht es ab zum Griechen!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo nora,
    glückwunsch immerhin 300gr besser als nichts,ich bin auf morgen bei mir gespannt,
    da ich ja donnerstag so schlimme attacke hatte,lach.
    gruß
    resi
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Resi,
    ja ich bin auch froh das es überhaupt nach unten geht...nachdem ich die gewissen "Tage" habe kann ich darüber wirklich froh sein. Hoffe es geht so weiter :)
    Hattest du einen Schlemmertag??

    LG
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    So...erstmal mein Tagesplan von gestern!

    Frühstück: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Zartbitteraufstrich, 2 Scheiben VK-Toast mit Margarine und Aprikosenaufstrich als Doppeldecker, Apfel-Banane-Pfirsich Brei ohne Zucker von HIPP :D

    Mittagessen: Kartoffeln, Quark mit Kresse, Frühlingszwiebeln und Leinöl, grüner Salat

    Abendessen: grüner Salat mit Sprossen
    - das Abendessen ist etwas spärlich augefallen nachdem ich auf einer Veranstaltung war auf der es nur Schnitzel mit Kartoffelsalat zu essen gab...da hab ich dann lieber an den Salatblättern rumgeknabbert!!
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Heute gab es zum Frühstück: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Erdnuss-Muß und Aprikosenaufstrich, 2 Scheiben VK-Toast mit Margarine und Honig als Doppeldecker, 1 Banane, 1 Kiwi, 1 Glas Sojamilch-Vanille mit Sandornsaft

    Mittagessen beim Italiener: 5 Mini Bruscetta, 1 großer gem. Salat mit Kartoffelsalat, 3 kleine Pizzabrötchen

    Abendessen: Hering in Gelee, 2 Baby light


    Gestern Abend hab ich ein Shirt getragen das ich auch schon zu Höchstgewicht-Zeiten an hatte...ich hab mich total unwohl gefühlt und fand das es zu eng sitzt...komisch!? Bisher hat auch noch niemand gemerkt das ich abgenommen habe...schon ein bisschen frustrierend :(
     
  12. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nora,
    lass dich jetzt bloß nicht unterkriegen! So'n bisschen Frust schieben wir glaube ich im Moment alle!
    Wenn ich deine Tagespläne lese, machst du doch alles richtig!
    Also, Kopf hoch, Augen zu und durch...
    Bis denne und liebe Grüße
     
Thema:

Nora's weg nach unten!

Die Seite wird geladen...

Nora's weg nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Nora's Tagebuch

    Nora's Tagebuch: So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...