1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fegerschen

Diskutiere Tagebuch von Fegerschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohhh Fegerschen, das hört sich alles supergut an - stell dich auf die Waage, ich wette daß du Gewicht verloren hast, auch wenn du nicht konform...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ohhh Fegerschen,
    das hört sich alles supergut an - stell dich auf die Waage, ich wette daß du Gewicht verloren hast, auch wenn du nicht konform gegessen hast - bei dem Arbeitspensum!
    Dein Valentin wird dir weglaufen und du merkst es im ersten Moment gar nicht - schein ein ganz flotter zu sein!

    Viel Spass bei der Anprobe:lob:

    Dir mit family ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Fegerschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Soooooooooo, ich bin auch mal wieder hier.
    Garten kommt langsam in Schuss.
    Letztes Wochenende waren wir in Fürth wegen Brautkleid....und was soll ich sagen, ich nehme jetzt doch ein anderes Kleid. Habe das, was ich eigentlich nehmen wollte anprobiert, aber es saß einfach nicht gut an mir...selbst wo es in der Größe angepasst war (man staune....die hatten selbst Kleider, die mir zu groß waren....alle Achtung). Also hab ich noch ein anderes Kleid probiert....das auch so lange Ärmel hat.....und Schnürung rechts und links an der Seite....und siehe da.....das sah viel besser aus...und hat auch besser gepasst.
    Kurzum....das wird es nun....Aber: die Farbe in grün bleibt natürlich.....muss nur noch sehen, das ich ein Reifrock mit max. 1 Ring und max. 2 m Länge dafür bekomme und eine Corsage oder ein Taillenmieder--- und da wird die Sache schwierig......

    Jedenfalls hab ich mir vorgestern für die Hochzeit von meinen Freund seinen Freunden erstmal 3 Kleider und einen weißen Blazer bestellt....in der Hoffnung, das etwas davon gut aussieht.....und passt. Wollte mir ja keine Robe für 100 Euro kaufen.....also die Kleider für je 30 Euro...und der Blazer auch.....Das Hochzeitsgeschenk sollte ich ebenfalls mal fertig machen....genau wie meine Gastgeschenke....
     
    #112 Fegerschen, 14.06.2012
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22

    Ich glaube nicht, das ich abgenommen habe......
    dafür lief es zu drunter und drüber momentan....!
    Valentin ..... vor dem ist nix mehr sicher....wir können jetzt mit 9 Monaten (genauer gesagt, mit 8 Monaten und 1 Woche) krabbeln, sitzen und an allen hochziehen und hinstellen.....wir üben auch schon freihändig stehen....also ich denke, wir können in spätestens 2 Wochen laufen....
    Und natürlich häufen sich die blauen Flecke ..... von den absichtlichen Anstössen an diversen Möbelteilen...bzw.....wenn mal wieder die Tischkante im Weg war
     
    #113 Fegerschen, 14.06.2012
Thema:

Tagebuch von Fegerschen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fegerschen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...