1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Diskutiere Stolz wie Bolle und Oscar zusammen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nuschelchen ... (y)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nuschelchen ... (y)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Huhu ihr Lieben

    ich bin stolz auf mich, das ich das durchgezogen habe und bis jetzt 15 kg verloren habe,
    ich die immer von sich geglaubt hatte , das sie Dinge nicht zu Ende bringen bzw bei der Stange bleiben kann.

    Und ich bin stolz auf meinen Männe , das er das mit mir durchzieht und auch schon über 10 kg verloren hat.

    Glaubt an Euch , ihr werdet es schaffen.
     
    #42 Serenity, 12.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    Hallo Serenity
    Ja das mit dem Qualmentzug da kannst auch stolz drauf sein dann hoffen wir mal das es hält :D
    Ich hab die ganze Schote schon hinter mir bin jetz seid etwas über 3 Jahren rauchfrei nachdem ich 13 Jahre zum Glimmstängel gegriffen habe (punch)

    wenn i jetz noch mein überflüssiges Übergewicht in den Griff kriege dann bin ich Glücklich :P
     
    #43 Abnehmen Gast 89880, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Ich gesell mich spontan mit dazu, heute ist mein erster Rauchfreitag. Ich sehe die Sache mit dem Aufhören sehr optimistisch, da ich letztes Jahr schon knapp über 180 Tage nicht geraucht habe und ich dadurch noch weis wie gut sich das anfühlt und zweitens es durch meinen vielen Sport bald nicht mehr möglich ist zu rauchen. Ich kollabier ja jetzt schon fast wenn ich mal ein paar Runden jogge. Das geht so nicht. Da ich ca 40 Kippen am Tag geraucht habe und es nun einfach mal 40 zu viel sind ist jetzt endlich Schluss.

    lg Dark Feta
     
    #44 DarkFeta, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. jedi

    jedi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch gern mit dem Rauchen aufhören und hab es öfters versucht, aber speziell am Abend finde ich es extrem schwer nicht zu rauchen.
     
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich bin heute tatsächlich mal stolz auf mich, dass ich Alma jetzt schon 4 Wochen durchgehalten habe, ohne nennenswerte Sünden und das, obwohl es mir geschmacklich überhaupt nicht gut runtergeht und es nicht einfach in meinen stressigen Alltag zu integrieren ist.
    Heute hab ich dann endlich mal die Schallmauer der -5 kg durchbrochen, wenn auch knapp, ebenso die Mauer des BMI u30, auch nur knapp, aber was soll's?!
    Mehr als 1/3 meiner bislang geplanten Abnahme sind geschafft. Ich find's gut. :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @Darkfeta
    immer noch qualmfrei? Glückwunsch zum Entschluß - ich halte dir die Daumen!

    @Sahara
    finde ich prima, daß du das so durchziehst und die Abnahme ist auch einen prima Motivation

    ihr könnte beide sehr stolz auf euch sein. Ich freue mich für euch!!
     
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    bin echt stolz, habe Heute mal wieder beim 3D BMI Rechner vorbeigeschaut, der ging mit meinen Werten nicht :-(
    und was soll ich euch sagen???
    Heute Abend ging er *freu*
    Morgen werde ich dann mal meine Fett/Magermasse Waage mal wieder versuchen, bin ja echt gespannt ob die auch geht, die ganze Zeit ging sie nicht, mal schauen

    Lg
    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich mache hier mal eine FRED-Wiederbelebung:

    ELFENSTAUB,

    ich gratuliere Dir!!!
     
    #49 Tauchbine, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe heute 30 Bahnen im 25 Meter Becken geschwommen, an sich keine Leistung aber ich wollte nach 7 Bahnen aufhören weil meine Bein und Arm muskeln gejault haben, doch ich habe mich durch gekämpft :)
     
    #50 Nurse74, 05.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Die Seite wird geladen...

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...
  5. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...