1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüner Tee bei SiS???

Diskutiere Grüner Tee bei SiS??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zusammen, ich bin beim Surfen auf einen Beitrag gestoßen, grüner Tee sei optimal bei SiS und man solle auf gar keinen Fall das Glas vor...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen,

    ich bin beim Surfen auf einen Beitrag gestoßen, grüner Tee sei optimal bei SiS und man solle auf gar keinen Fall das Glas vor dem Schlafengehen vergessen. Die Fettverbrennung würde dadurch noch mehr angekurbelt.
    Hört sich ja gut an, nur, ich benutze grünen Tee, um über Leistungstiefs hinweg zu kommen. Ich habe einmal grünen Tee am Abend getrunken mit dem Ergebnis, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Fit wie'n Turnschuh sozusagen.

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    LG Gudrun
     
    #1 compukill, 07.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüner Tee bei SiS???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Gudrun,
    versuch mal den Tee länger ziehen zu lassen, nach ein paar Minuten lösen sich nämlich zusätzlich zum Koffein die Gerbstoffe aus dem Tee. Diese wiederum binden das Koffein an sich...allerdings wird der Tee dann auch bitterer, nehm deswegen einfach mehr Wasser.
    Ziehzeit unter einer Minute: anregend
    Wenn du den Effekt nicht haben willst...versuch es mit 4-5 Minuten

    LG
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Grüner Tee hat Fettverbrennende Wirkung.
    Noch besser ohne den Energiekick sind Kapseln mit Grünteeextrakt - gibts in gut sortierten Fitness-Shops unter der Kategorie Fatburner
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Meine Freundin hat grünen Tee wie Saft getrunken, kein Wunder, dass die so schlank war *lach*.
     
    #4 Blonde Hexe, 09.03.2009
  6. Andi

    Andi Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich trnke seit 5njahren jeden morgen 1liter grünen tee,aber abgenommen hab ich damit leider nicht
     
  7. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sollst ihn ja auch Abends trinken. ICh mache mir jetzt jedenfalls ne Tasse :D
     
    #6 2000Miles, 09.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich mir etz noch einen Tee mach, dann ist er ca. um 22 Uhr auf Trinktemperatur und dann muß ich spätestens nachts um 4e aufs Klo und dann werd ich schlecht gelaunt weil ich nicht zum Klogehen aufstehen will und kann aber trotzdem nimmer schlafen weil ich aufs Klo muß...
    Das Ende vom Lied wäre: ich würd aufstehn und aufs Klo gehen und dann auch nimmer schlafen können weil ich wach bin. Um ca. 5:25 Uhr schlaf ich wieder ein und um 5:30 weckt mich der Wecker und der Tag ist schon morgens im Eimer...
     
    #7 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  9. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tee in die Tasse füllen und die Tasse in kaltes Wasser stellen :)
     
    #8 2000Miles, 09.06.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich trink Tee nur aus 'n Plastik-Becher (war ursprünglich ein Cocktailbecher, den ich vor Jahren vom Altstadtfest mit heimgebracht hab...). :)

    Ok, dann ist der Tee früher kalt und ich muß dann um 3:30 aufs Klo :)

    Tee, gibts bei mir nur vor 20 Uhr abends :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sag einfach, dass du keinen tee mehr so spät trinken willst!!!:rolleyes::D
     
    #10 Blonde Hexe, 10.06.2009
Thema:

Grüner Tee bei SiS???

Die Seite wird geladen...

Grüner Tee bei SiS??? - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...
  2. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  3. Grüner Tee???

    Grüner Tee???: hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken? ah und noch...
  4. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  5. Grüner Tee

    Grüner Tee: Hallo, grüner Tee, ist schon klar, der ist okay. Aber was ist mit aromatisiertem , grünen Tee??? Grüßle, Ellen