1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; He Perle, ich habs ja schon in meinem TB geschrieben, mit meinem Gourmetabendessen wurde es gestern leider nix. Wie schaut's bei dir aus?...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    He Perle, ich habs ja schon in meinem TB geschrieben, mit meinem Gourmetabendessen wurde es gestern leider nix. Wie schaut's bei dir aus?


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_yo_was_geht_ab_1.png
    Hier sind mehr Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Perle,
    wie gehts dir?
    Wie ich sehe, hast du wieder mit Alma angefangen?! War da nicht mal was mit Reiswaffeln zwischenzeitlich? Du merkst, ich bin nicht auf dem neusten Stand!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße :*
     
    #452 kaninchen, 03.07.2012
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Kaninchen, schön das du dich mal wieder blicken läßt :) ja, habe mit Weiwei und glaube Lynn??? noch mal den 14Tagesplan gestartet...
    Naja, so richtig geht aber nix...(bekomm auch noch am WE meine Tage :S ).
    Und dann sind die 2Wochen ja gleich schon wieder rum...
    Na mal abwarten-kaum zu glauben wie schwer sich der Körper hat die ollen Pfunde los zu lassen! Mein Zeil war es eigentlich immer: unter 50kg!!! zu bleiben-damit wäre ich ja auch auf Dauer zufrieden!!!
     
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Du wirst das ganz sicher schaffen, unter 50 zu bleiben... du musst dir nur zwei/drei Minus-Reserve-Kilos wegspecken. Dann passt das. Ich klopfe mal auf Holz und sags nur ganz leise, aber ich schaffs auch schon seit ner weile mit "normaler" Ernährung unter 60 zu bleiben. Ist gar nicht soooo schwer.
    Wie läufts eigentlich mit ohne Alk?
    LieGrü
     
    #454 kaninchen, 03.07.2012
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Das klappt weiterhin suuuupi, bin ich mächtig stolz drauf (clap) ach, und das mit dem Gewicht schaffe ich auch noch, dachte eigentlich, dass ich es mit dem 14Tage Bikini Plan schaffe.... na mal sehen!!
     
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Leider kann ich nicht viel zum Thema beitragen, aber ich wünsch Dir trotzdem, dass Du dein U50 schaffst!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_schoenenabend39_1.jpg

    LG Gritte
     
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Endlich!!!! Gehts mal wieder abwärts - 400g knapp unter der 50kg Marke :) ich freu mich!!!
    Wünsch euch allen einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Boah, das ist toll Perle, freu mich fuer dich!

    (party)
     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    suuuuuuuuuuuuper - geht doch!!! PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_gluecksbringer36_1.gif
     
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    (party) \o/ genau, Party!!!!! (rock)
     
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...