1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Diskutiere Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Sandra, wer,wann wieviel kann man nicht pauschalisieren. Zieh es einfach mal einen Monat durch und seh dir dann dein Ergebnis an. Ich denke...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Sandra,

    wer,wann wieviel kann man nicht pauschalisieren. Zieh es einfach mal einen Monat durch und seh dir dann dein Ergebnis an. Ich denke dann kannst du auch für dich ein erstes kleines Fazit ziehen.

    Viele Grüße in meine alte Heimat

    Bernd ( Exilkölner :D )
     
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde auch sagen, es kommt total darauf an mit welchem BMI man startet, ob männlich ist oder weiblich, ob mann viel Sport macht oder garnichts, was man für ein Abnehmtyp ist und wie diszipliniert man sich dran hält. Ich habe von august 08- Nov. 08 bei niedrigem BMi und regelmäßigem sport ca. 5,5 kg abgenommen seitdem halte ich mit schwankungen von 1kg rauf und runter.
     
    #22 patchwork81, 13.03.2009
  4. Molli

    Molli Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antwort SiS

    Hallo Sandra, mache jetzt seit 9 Monaten SiS und habe 16,3 kg abgenommen. Manchmal stockt es ein bischen aber die letzten 4 kg werde ich auch noch packen. Also weiter machen es klappt bestimmt. ( und so der tolle Sporttyp bin ich nicht)Molli
     
  5. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur nicht aufgeben!

    Liebe Sandra, ich habe mit SiS vor drei Wochen angefangen....bei mir purzelt nichts...dachte ich. Auf der Waage tut sich nicht viel, mal 1kg oder2kg, dann wieder hoch...ich war jedenfalls schon am Verzweifeln. Bis ich mich gemessen habe und was musste ich feststellen: 6cm weniger Tailienumfang, 4cm weniger um die Hüfte, man war ich stolz. Warum sich nichts auf der Waage tut, verstehe ich nicht, aber es gibt ja noch das Maßband. :-)

    Also, bloß nicht verzweifeln, wenn sich nichts tut.

    LG flotte Lotte
     
    #24 flottelotte, 16.03.2009
  6. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ flottelotte: Muskeln wiegen mehr als Fett. Könnte also gut sein, dass Du Muskeln aufgebaut hast und sich deswegen nichts auf der Waage tut. :)
     
    #25 Casimia, 16.03.2009
  7. Olliverus

    Olliverus Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hey Sandra!
    Ich bin jetzt etwas mehr als 2 Wochen dabei und bin von 86 auf 83,9 Kilo. 2,1 Kilo. Hätte ich nicht erwartet. In diesem Zusammenhang: Vielen, vielen Dank an die Leute, die hier im Forum mitmachen.
    Lie:)be Grüße!
    Oliver
     
    #26 Olliverus, 20.03.2009
  8. Christina2007

    Christina2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe in 7 Wochen 8,5 kg verloren. Seit September 2008 insgesamt 15 kg, da ich schon vor SiS auf die Ernährung geachtet habe. Jetzt wiege ich 86,2 kg und möchte noch so einiges abnehmen...
     
    #27 Christina2007, 20.03.2009
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe im Januar 2008 mit SiS angefangen. Da hatte ich 91,5 kg auf den Hüften und meinen Allzeithöchststand erreicht. Bis Ende Mai war mein Gewicht auf so ungefähr 72 - 73 kg runter, also knapp 18 kg in 5 Monaten. Heute wiege 61,5 kg.

    Wieviel man in welcher Zeit abnimmt ist aber wohl eine sehr individuelle Sache (abhängig vom Ausgangs-BMI, dem eigenen Stoffwechsel, der Disziplin mit der man die Sache betreibt, Sport usw.). Nach über einem Jahr SiS kann ich sagen, dass sich die Abnahme nie genau vorhersagen lässt. Ich glaube, dass ich - gerade in der Anfangszeit - durchaus diszipliniert war. Trotzdem gab es Wochen (auch mehrere hintereinander) in denen sich nichts getan hat oder das Gewicht nach oben ging und plötzlich waren dann in einer Woche 2 oder 3 kg weg. Also: Macht euch frei von irgendwelchen allzu konkreten Ziele. Wer sich an SiS hält wird abnehmen und es ist doch egal, ob es 200 Gramm oder 2 kg in der Woche sind. Hauptsache die Richtung stimmt.:)

    LG

    Josi
     
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super Erfolg, Josi, dazu meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Juchuu, bei mir tut sich was!
    Nahdem die ersten drei Wochen frustig waren , habe ich seit drei Tagen konstant 1.5 kg weniger! Von 75 auf 73,5 !! Es geht weiter!!!!!!!
     
    #30 silmaril, 26.03.2009
Thema:

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...