1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Thora, mensch hätte ich das gewußt, dann hätte man sich ja mal kurz Treffen können, na beim nächsten Mal dann. Mit meiner Freundin das war...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Thora,

    mensch hätte ich das gewußt, dann hätte man sich ja mal kurz Treffen können, na beim nächsten Mal dann.
    Mit meiner Freundin das war wirklich schön, sie hat sooo gestaunt, sie macht nun WW ich hoffe so das sie es nun schaffen wird, nun habe ich erst mal gemerkt wie schnell ich wieer geworden bin, beim einkaufen, beim spazieren gehen, da sie ja noch so viel Übergewicht hat, ist sie nicht so schnell, so wie ich auch noch im Februar war, man merkt gar nicht wie beweglich man wieder wird.

    Werde sie heute mal wieder anrufen, mal schauen was WW macht.

    Lg
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Meery,
    Hab es auch mal miot WW probiert. Ging `ne ganze Weile gut, bis es mich nur noch genervt hat. Das ewige Zählen, brrr......
    dass geht doch mit dem Rechner hier im Forum viel leichter.
    Sag mal, Du bist doch schon so lange dabei. Ich habe mal eine Frage, Kann man das Ernährungstagebuch event. ausdrucken?
    Würde mich mal interressieren ob ich abwechslungsreich esse oder ob ich bestimmte Mahlzeit schon mal mehr als zweimal gegessen habe.
    Ich denke eigentlich nicht,aber man kann sich auch täuschen.
    Stichwort: Selbstbetrug
    Da ich jeden Tag eintrage müßte ja da alles stehen, aber ich kann nur die letzten Tage sehen. Weißt Du mehr?

    Liebe Grüße Thora
     
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...