1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silberlicht, klar kannst du das weitergeben, freut mich sogar sehr, sie schmeckt echt lecker. Lg Astrid

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Silberlicht,

    klar kannst du das weitergeben, freut mich sogar sehr, sie schmeckt echt lecker.

    Lg
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen

    Hier mein heutiges Frühstück:

    2 Brötchen mit Rübenkraut und Lätta
    1 Päckchen Reiswaffeln / gibt es beim Aldi, sind sehr dünn und eine große Packung ist in 4 kleine aufgeteilt ist sehr praktisch

    1 Glas Basengetränk

    Das war es

    lg
    Astrid
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    So nun mein Mittagessen:

    Hatte Heute mal wieder SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜssshunger darum:

    Milchreis von einem halben Liter Milch und 90 g Milchreis,
    darin 1 Becher körniger Frischkäse und ein Ei :-)
    2 Äpfel/Birnen aus dem eigenen Garten, die sind klein die zählen als Einer

    Abends:

    4 Scheiben Bresaula mit 2 Spiegeleiern

    Getränk Heute

    Grüner Tee mit Zitrone


    Das war es für Heute
     
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Marlene,

    schön dich wieder öfter zu lesen :-)
    finde ich genauso, da hier aber der eine oder andere ist der meint ich esse zu wenig ;-)
    schreibe ich nun wieder bischen Tagebuch für die Neuen, so bischen um zu motivieren,
    das es auch geht wenn man hohes Übergewicht hat.


    So mein Frühstück:

    2 Brötchen heute mit Holunderblüten/Apel Gelee und Ananas/Kiwi Marmelade und Läta
    1 Päckchen/Aldi Reisscheiben


    Wollte ja Heute meinen UHU feiern, aber meine Tochter hat noch geschlafen und leider muß sie Heute 24 Stunden Dienst schieben, also vertagen wir das auf Morgen, da gehe ich dann zur Kosmetik und nachher zum Aquajogging.

    So das war mein Frühstück, ach ja noch Basengetränk da bei Tribalance

    LG
     
  6. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Meery,
    herzlichen Glückwunsch zum UHU :-)
    Das ist echt der Wahnsinn...
    Das ist bei mir noch weit weg, aber ich kann mir schon vorstellen, daß das ein echter Meilenstein ist!
    RESPEKT!
    Liebe Grüße
    Dirk
     
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Dirk,

    ja war ein echter Meilenstein für mich, bin ja auch mir BMI 44 angefangen und nun bei 31, also bist du jetzt da wo ich am Anfang gestanden habe.
    Dein Abnahme ist aber doch auch super gut 14,5 Kilo in kurzer Zeit, nun mußt du nur am Ball bleiben und nicht aufgeben, wenn die Waage mal streikt :-)

    Ich merke ich werde auch schon wieder schlampig mit meinem Tagebuch :-( aber kann ja auch nachtragen *lächel* war Gestern auch viel unterwegs.

    Danke dir für deine netten Worte, da ich hier wo ich wohne leider keine echten Freunde habe bin vor 4 Jahren zugezogen tut sowas echt gut.

    Lg
    Astrid
    und mach weiter so
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo Astrid,

    gratuliere Dir ganz herzlich zum UHU , (clap)wow was eine Abnahme. Ich bin noch in der Turbophase und momentan geht es sehr langsam, liegt aber sicher am Zyklus. Naja, geht auch wieder weg nach ein paar Tagen. War heute morgen schon 1 Std. Muskelaufbau und 20 Min. Laufband.
     
    #77 Abnehmen Gast 62715, 20.09.2012
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen Vanille123

    da bist du aber fleißig, ich habe heute Morgen noch keinen Sport gemacht, dafür aber Feigen/bananen Marmelade gekocht :-)
    Nun warte ich das meine Freundin wach wird und wir frühstücken können, hab nun echt Hunger

    Lg
    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Gegessen gestern:

    Frühstück:

    2 Brötchen mit Marmelade
    2 Feigen
    Kaffee

    Mittagessen:
    Dönerteller mit Salat und Reis
    Cola light

    Abendessen:
    Eiweißshake


    Lg
    Astrid
     
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Meery,
    habe jetzt mal Dein Tagebuch gesucht und endlich wieder gefunden.
    Letzte Woche hatte ich nicht viel Zeit. und diese Woche ist es nicht viel anders.
    Wir fahren am Wochenende nach Berlin zum Marathon. Sozusagen Kurztrip (3 Tage ).
    Weß ich jetzt schon, das es wieder schön wird. Aber noch jede Menge zu tun. Schreib mir doch wie es Dir geht und wie es mit Deiner Freundin so gelaufen ist. Hattet Ihr eine schöne Woche?

    Mit ganz lieben Grüßen Thora.
     
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...