1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Essensplan von Gestern: Morgens: Früchtemüsli mit Smothie Mittags: Griesmehlpudding mit Früchten und einem Ei Abends: Magerquark mit...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Mein Essensplan von Gestern:

    Morgens:

    Früchtemüsli mit Smothie


    Mittags:

    Griesmehlpudding mit Früchten und einem Ei

    Abends:

    Magerquark mit Eiweißpulver


    Getrunken:

    Wasser
    Cola Zero


    Und heute geht es auf die Waage und zum messen, freu mich schon, weiteres schreibe ich euch dann Morgen


    Lg

    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi Meery,

    lass dir mal ein paar Grüße da. Es flutscht ja richtig bei dir. Gratulation!!! Und dein Essensplan sieht richtig gut aus.. :-) Lass dich nicht unterkriegen und immer schön vermessen. Das zeigt die größten Erfolge (giggle)

    LG
     
    #43 Naddl1978, 20.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Meery,
    hat sich ja allerhand getan in der letzten Woche, gratuliere dir. Schwimm weiter auf deinen Motivationswelle, dann flutscht es nur so!
    Da deine Mama nun wieder zuhause ist, wird es auch bei dir etwas ruhiger werden und vllt. kannst du die Zeit mehr für dich nutzen!
    Drück dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine schönes Wochenende
     
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Und das hab ich Heute gegessen :


    Morgens :
    150 g Müsli / Nuss mit 200 ml Smothie und Wasser verrührt
    Setze das Müsli Abends schon an, mit kochendem Wasser, dann quilt es schön auf, Morgens nur noch den Smothie drüber und lecker ist es

    Mittags:
    Da ich Hunger auf Süsses hatte
    Griesmehlpudding mit Ei

    Abends:
    Rinderfilet mit Käse überbacken und bischen Zaziki

    Getrunken zu den Mahlzeiten Cola Zero und Zwischendurch Grüntee

    Das war es für Heute.

    Und danke noch mal an die Glückwünsche, weiß auch nicht, das flutscht einfach so, vielleicht die positiven Gedanken die ich zur Zeit habe, na ja war ja auch echt nötig, nach all dem Sch..... der hinter mir liegt ;-)

    So gute Nacht
    bis Morgen

    Astrid
     
  7. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    lg von Nicole
     
    #46 Fegerschen, 21.04.2012
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Nicole,

    das hat mir mein Orthopäde gesagt, das mit dem Smothie, das macht das Müsli süss und auch lecker, so ohne Smothie schmeckt es mir auch nicht gut.
    Das Einweichen am Abend vorher mache ich wegen, dem immer mehr im Mund werden, dann ist es schon gequollen und man kann es gut essen.

    Einfach mal ausprobieren mit 2 Eßlöffeln Müsli, ich konnte mir das auch nicht vorstellen, das mir das mal schmeckt.

    Lg

    Astrid
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Astrid

    wünsche dir einen schöne Woche

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1329829903_1.jpg
     
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche....lg Nicole
     
    #49 Fegerschen, 23.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Meery,

    wollte mich mal schnell fuer deinen Besuch in meinem Tb bedanken.
    Bei dir funktioniert es ja super mit der Abnahme, Glueckwunsch!
    Deine Muesli Variante gefaellt mir gut, werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Trutchen
     
    #50 Trutchen, 23.04.2012
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...