1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange schläfst du im Durchschnitt?

Diskutiere Wie lange schläfst du im Durchschnitt? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; unter der Woche so 5/6 stunden. Am Wochenende mal 1/2 Stunden mehr.

?

Wie lange schläfst du im Durchschnitt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.03.2009
  1. 4-6 Stunden

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. 6-8 Stunden

    33 Stimme(n)
    82,5%
  3. über 8 Stunden

    3 Stimme(n)
    7,5%
  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    unter der Woche so 5/6 stunden.
    Am Wochenende mal 1/2 Stunden mehr.
     
    #11 chrissy, 19.03.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kommt drauf an, wann ich Feierabend habe. So zwischen 5 und 8 Stunden, am WE etwas mehr.
     
    #12 Tauchbine, 24.03.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn es geht so zwischen 7-8 Std.
     
  5. Samika

    Samika Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche schon so meine 8 Stunden Schlaf, um am nächsten Tag richtig fit zu sein. Je nachdem was ansteht oder wieviel Streß ich habe, werden es dann mehr oder weniger Stunden. Aber so eine Woche lang nur mit guten 5 Stunden Schlaf in der Nacht durchzuhalten wird schon sehr schwer für mich!
     
  6. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    7/8Stunden
     
Thema:

Wie lange schläfst du im Durchschnitt?

Die Seite wird geladen...

Wie lange schläfst du im Durchschnitt? - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...