1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle messleute

Diskutiere an alle messleute im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo so nach 3 tagen mal wieder hier . hatte soviele telefonate ( beruflich) das ich keine lust mehr hatte zu tele.bzw. in internett. ich habe...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo so nach 3 tagen mal wieder hier . hatte soviele telefonate ( beruflich) das ich keine lust mehr hatte zu tele.bzw. in internett.
    ich habe wieder erfolg zu vermelden !!!!!
    wieder 2 cm weniger
    das heißt (blush) von 13.2. = 135 cm / 24.3 = 118 cm.


    boo ich bin sooooo glücklich und fühle mich sssssssooooooooo gut !! es fallen auch jetzt andere personen auf, das ich abgenommen habe !!
    ist ja ein sehr sehr schönes gefühl, habe es schon fast vergessen, wie es ist mal was nettes zu hören.

    fühle mich richtig wohl hier und die eisdiele kann ich mir auch bald mal leisten :) ohne wieder zu denken OH nein schon wieder kh
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an alle messleute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    (h)-lichen Glückwunsch!!! Freut mich für dich!!! :):)
     
    #2 JustDoIt, 24.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Glückwunsch und weiter so! (f)(f)
     
  5. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Herzlichen Glückwunsch :D das ist ja super.

    Ich habe mich heute auch gemessen aber ich habe noch den gleichen Umfang wie am Anfang. Komisch auf der Waage nehem ich ab aber am Umfang nicht. Passiert das erst nach einer gewissen Zeit ? Und wie merkt ihr euch wo Ihr genau gemessen habt ? :D

    Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch (h)
     
    #4 schoki1, 24.03.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Super und die Waage wird sich auch bald vor
    dir verneigen
    (clap)
     
    #5 Trutchen, 24.03.2012
  7. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo schoki
    ich messe immer an der gleichen stelle.
    trutchen ja die waage kommt immer näher und morgen mache ich mein fahrrad fertig.(y)

    danke schön das ihr euch auch für mich freud
     
  8. Anzeige

  9. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo xyz,

    das ist ja ein tolles (Zwischen-)Ergebnis! Gratuliere! Weiter so!

    LG
    Malwine
     
    #7 Malwine, 24.03.2012
  10. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ja und wisst ihr was ?? ich habe endlich urlaub und ich werde und habe heute alles gegessen worauf ich lust habe !!!! und das auch ohne schlechtem gewissen.
    also ich geniesse den tag und ab morgen geht es normal weiter !!

    lg und einen schönen abend
     
Thema:

an alle messleute

Die Seite wird geladen...

an alle messleute - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...