1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mindestens 6 kg in kurzer Zeit, wer hilft mit?

Diskutiere Mindestens 6 kg in kurzer Zeit, wer hilft mit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich mach ja nun schon seit einem Monat SiS und habe in der Zeit ganze 3,5 kg abgenommen auf die ich mächtig stolz bin......

  1. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben,

    ich mach ja nun schon seit einem Monat SiS und habe in der Zeit ganze 3,5 kg abgenommen auf die ich mächtig stolz bin...

    Jetzt hab ich vorgestern ein kleines Päckchen von der DKMS (bei der ich mich vor ca. 1 1/2 Jahren) angemeldet habe, erhalten in der ich als potentieller Spender in Frage käme.

    Natürlich war ich gestern auch schon beim Doc und hab tapfer mein Blut abgenommen bekommen und das an die dafür bestimmten Labore geschickt...

    Wer die DKMS kennt, weiß worum es geht.

    Natürlich WILL ich da helfen, leider steht jedoch in den "Infos", daß man einen BMI "unter" 40 haben muss.

    Da möchte ich ja früher oder später eh hin, aber aufgrund der "eventuellen" Eile (kann sein, daß man innerhalt kürzester Zeit auf mich zurückkäme, wenn Hilfe gebraucht wird) möchte ich recht schnell zumindest darunter kommen...

    Wer kann mir hilfreiche Tip(p)s geben, wie ich schnell in kurzer Zeit bis 6 kg verlieren kann...

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe...
    PhoeniX4
     
    #1 PhoeniX4, 23.03.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo


    Tja, schon zweimal gelöscht was ich schreiben will, wie drücke ich es am besten aus. Ich habe selbstmal auf einer Knochmarkstransplantationsstaion gearbeitet und vermute mal wenn du als Spender tatsächlich in Frage kämmst, uns evtl. sogar der/die einzigste Spender/inn wärest, dass Sie dann bei einem BMI von 41 eine Ausnahme machen.
    Zurück zu der Frage wie du schneller Gewicht verlieren könntest, da würde mir Spontan nur einfallen, das Du "nur EW isst" also 4 reine EW Mahlzeiten mit max 15 KH pro Mahlzeit. Unterstützen könntest du das mit Sport.

    LG N.
     
    #2 Nurse74, 23.03.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, sport, viel sport, so richtig unanständig viel sport! erste woche 4 x EW dann KH-EW-EW. danach könnte eine katholische nonne helfen. vorausgesetzt, sie gehört einem alten orden an, kennt sie sich mit den folgen einer selbstgeisselung vielleicht aus.
    solltest su ausgemachter ackerbauer sein, bringt das aber so viel auch nicht .... :(
     
    #3 FrankTheTank, 24.03.2012
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Erst mal finde ich es super, dass du dich als Spender bereit erklärst!!

    Aber nimm doch lieber in normalem Tempo deine 6 Kg ab... Schließlich darfst du auch nur spenden, wenn du gesund bist!! Und schnelles abnehmen ist NICHT GESUND!!

    Iss so weiter wie bisher und versuche gelegentlich ein bisschen mehr Bewegung einzubauen... Aber übertreib es nicht....
     
    #4 JustDoIt, 24.03.2012
  6. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Weiss eigentlich jemand, WARUM man erst mit einem BMI von unter 40 als Knochenmarkspender in Frage kommt???? Wenn man anssonsten total gesund ist, alle Blutwerte o.k. sind, etc., kann ich mir gar nicht vorstellen, warum sie einen Spender mit höherem BMI von vornherein ausschliessen....?!?!?!?!
     
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
     
    #6 kaninchen, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen,

    ich habe den für mich besten Weg einfach genommen, indem ich normal weiter esse und mich einfach was mehr bewege... Es soll meiner Gesundheit ja nicht noch mehr schaden...

    Was die Narkose betrifft, ich kenn des ja schon, vor ca. drei Jahren hatte ich Probleme mit meinem linken Knie und war im CT usw. letztlich, weil man sich nicht sicher war, wurde bei mir auch ambulant Knochenmark aus dem Beckenkamm entnommen bei ner Onkologin... Es war halt auch ein leiser Verdacht auf Leukämie da... Hat sich gott sei Dank nicht bestätigt, werd ja hier zuhause noch ziemlich gebraucht ;)
    Ich gehe aber auch davon aus, daß es etwas mit dem Narkoserisiko zutun hat, zumindest wenns um die Entnahme aus dem Beckenkamm geht, denn bei der normalen Blutentnahme, mit vorheriger Tabletteneinnahme, hat man das Risiko ja nicht...

    Wir werden weitersehen ob sich da noch was tun wird in nächster Zeit.. ist ja wie die Nadel im Heuhaufen nen Spender zu finden der passt...

    LG,
    PhoeniX4
     
    #7 PhoeniX4, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Phoenix,

    finde es toll, dass du dich entschieden hast!!! (y):) Und du wirst sehen, die Pfunde werden auch so purzeln!!! :)
     
    #8 JustDoIt, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mindestens 6 kg in kurzer Zeit, wer hilft mit?

Die Seite wird geladen...

Mindestens 6 kg in kurzer Zeit, wer hilft mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen

    Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen: Guten Morgen, ich heiße Bärbel , bin noch 53 Jahre alt habe 6 Kinder und 15 Enkel, ( Mann mit 4 Kindern geheiratet ) ich bin berufstätig und...
  2. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Kurzzeitfasten -> ich faste seit kurzer Zeit ;)

    Kurzzeitfasten -> ich faste seit kurzer Zeit ;): Moin zusammen, noch ein Neuer... Ich bin knappe 50 und wog vor vier Wochen bei 184cm Größe stolze 121 kg. Vor 20 Jahren hatte ich noch 85 kg und...
  5. Wenn die Pause mal kürzer ist?

    Wenn die Pause mal kürzer ist?: Hallo, wir haben morgen mal wieder eine Familienfeier! Kaffee und danach zum Grillen! Alles kein Porblem bis auf die Pause zwischen Mittag und...