1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe gegen Gierattacke??????

Diskutiere Hilfe gegen Gierattacke?????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Interessant! Ich verstehe allerdings nicht, warum da nicht mehr passiert. Inzwischen kann man da doch wirklich einiges tun und den Menschen...

  1. Elli1

    Elli1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Interessant!
    Ich verstehe allerdings nicht, warum da nicht mehr passiert. Inzwischen kann man da doch wirklich einiges tun und den Menschen individuelle Therapien angedeien lassen. Aber eben: man muss es sich leisten können. Ich bin auch nicht gerade wohlhabend und Kassenpatient, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Was die Psycho-Schiene betrifft: da sind die Wechselwirkungen recht komplex. Psyche und Körper sind untrennbar miteinander verbunden und haben erheblichen Einfluss aufeinander. Ein guter Arzt behandelt ganzheitlich, bezieht beides mit ein (das ist meine Meinung, kann ja jeder anders sehen). Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich übel, dass Du so mit Antidepressiva vollgepumpt wurdest. Das Zeug wird inflationär verschrieben, wie Aspirin! Oft auch alles andere als gut eingestellt...
    Ich nehme auch noch die Pille, muss mir aber langsam auch mal Gedanken über eine Alternative machen.
    Ganz liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe gegen Gierattacke??????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    also ich kenn das mit den Attacken und immer futtern können...ich habe mir jetzt eine Torte gebacken ohne Haferkleie, mit Frischkäse und Quark als Belag und der Boden is auch nur mit Frischkäse etc. , immer wenn ich denke fuuuuuuuuuuuuuttern , dann ab an den Kühlschrank und n Stück davon essen, ohne Reue..hehe...danke Dukan:D
     
    #12 vampierengel, 09.04.2012
  4. Elli1

    Elli1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Hast Du ein Rezept dafür? Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nicht abnehme, meine Waage sagt mir das auch. Es geht immer mal ein Kilo runter und dann wieder drauf, echt frustrierend....
     
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo vampierengel,

    sehe gerade, dass wir so ziemlich die gleichen Ziele ( Gewichtsmäßig ) haben und mich würde doch mal Dein Rezept für die Torte mit Frischkäse und Quark interessieren. Wie machst Du denn den Boden. Was für Zutaten muss ich mir denn da besorgen ?

    Ich mache mir immer den Dukan Kuchen aus Haferkleie, Ei, Quark, etwas Backpulver, Zitrone und Süßstoff. Aber den kann man auch variieren, mit andern Aromen, z.B. Vanille, Kokosflocken etc.

    Ich habe seit Januar 12 kg runter aber im Moment stehe ich seit 1 Woche und das Gewicht bewegt sich nicht mehr.

    Dabei bin ich essenstechnisch wirklich sehr eisern, vielleicht mache ich zuwenig Sport. !!

    Würde mich über das Rezept sehr freuen,:D

    Gruß
    biggi53
     
    #14 biggi53, 10.04.2012
  6. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Elli,
    ja das mit den Beinen habe ich auch. ich habe das auch wenn ich lange irgendwo still sitze. Das ist zum verrückt werden, habe es schon mit Baldrian versucht aber es hilft nichts. Ich weiß auch nicht was das ist.
    Ich habe jetzt in 7 Tagen 3 kg abgenommen. Hoffe das das guit so ist, 5 wären mir lieber aber man darf ja nicht ungeduldig sein.

    LG Sabiza
     
Thema:

Hilfe gegen Gierattacke??????

Die Seite wird geladen...

Hilfe gegen Gierattacke?????? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...