1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kaninchen, ich freue mich, dass es dir gut geht :) hast du denn eine neue Liebe aus dem Urlaub mitgebracht??? Du sprühst so vor Energie und...

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Kaninchen, ich freue mich, dass es dir gut geht :) hast du denn eine neue Liebe aus dem Urlaub mitgebracht??? Du sprühst so vor Energie und Fröhlichkeit... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen :-)
    Nein, leider keine neue Liebe. Die alte Liebe muss erstmal abgeschlossen werden, dann kann es erst weiter gehen.
    Das WE war gewichtstechnisch wirklich hervorragend! Bin wieder U59! Jippi!!! Das bleibt jetzt bitte so für die nächsten 40 Jahre! (giggle) (da muss ich ja selber drüber lachen)

    Einen schönen Start in die Woche an alle Mitleserinnen!

    (PS: hab am WE geträumt, dass ich eine PN von Raupi erhalten hab. Hm... wo sie wohl steckt und wie es ihr geht? Bin im Traum leider nicht dazu gekommen die Nachricht zu lesen :|)
     
    #252 kaninchen, 09.07.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    58,0 Kg!!!
    Ich freue mich wie ein kleines Kind!!!
    Almased brauch ich wahrscheinlich erst im Herbst wieder! :-)
    Im Moment bekomme ich kaum was zu Essen runter. Gefrühstückt wird normal bis übermäßig. Dann gibts bis Abends nix. Mal ein Becher Hüttenkäse zum Abendbrot, oder wie gestern Kartoffel & Quark (reingezwungen, damit ich nicht irgendwann unter Mangelerscheinungen leide).

    Wenn wenigstens ein was läuft, dann das Gewicht. :-)
    ...einen schönen Tag noch...
     
    #253 kaninchen, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ja klasse!!! den kleinen popelkilo packst du auch noch!!!! respekt! ;)
     
    #254 Annilein87, 13.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Kaninchen-Tagebuch