1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen 8)!!! Was ein schöner Tag! Der Gang auf die Waage heut Früh war toll! nur +200g! in 2 Wochen!!! Ganz toll \o/ War gleich noch joggen...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen 8)!!!
    Was ein schöner Tag! Der Gang auf die Waage heut Früh war toll! nur +200g! in 2 Wochen!!! Ganz toll \o/
    War gleich noch joggen vor der Arbeit... einfach herrlich!
    Einen schönen Tag noch...
     
    #241 kaninchen, 21.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du wohl behalten wieder zurück bist und einen tollen Urlaub hattest. 200 g Zunahme im Urlaub ist ja gar nichts, die hast du morgen wieder weg!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag!
     
    #242 Abnehmen Gast 75359, 21.06.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    He das ist ja gar nix, die 200 g sind doch peanuts für dich (giggle)
    Freu mich für dich, dass du so toll dein Gewicht gehalten hast!!
    Und das in den USA!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!
     
    #243 magnolia, 21.06.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Na Kaninchen, alles klar bei dir?
    Wie läufts denn so?
     
    #244 magnolia, 25.06.2012
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo meine Liebe, habe dich die Woche vermisst hier... ich hoffe, dir geht es gut???? Liebe Grüße, und ein schönes WE trotz kommender Hitze wünsch ich dir!! :*
     
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Huhu :-)
    Ich bin noch da, aber hab den Wieder-Einstieg mit Alma noch nicht gewagt. Im Moment esse ich einfach zu gern. Hatte am ersten WE nach dem Urlaub echt 3 Kilo drauf gegessen (wie auch immer das funktioniert???!), das ging danach gleich wieder weg und nun liege ich jeden Morgen zwischen 59.5 und 59.6 kg.
    Mein kollegin macht grad was ähnliches wie Alma, und zwar das "gesunde Plus". Sie sagt das funktioniert genau so... bin mir grad unsicher ob ich das vielleicht dem Alma mal vorziehen soll oder das Ganze abwechselnd trinken (das "gesunde plus" ist wesentlich preisgünstiger) soll?
    Hach...
    bitte Hilfe.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    :*
     
    #246 kaninchen, 03.07.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    gut, meine Frage hat sich erledigt. hab mal die nährwerttabellen verglichen und festgestellt, dass das sojaprodukt v. ges. plus pro 100g ganze 33g zucker hat!
    Ich bleib bei Alma. Oder alternativ mach ich SiS (wie ichs jetzt schon praktiziere), lege aber ab und zu mal einen EW-Tag ein. Hach ich weiß auch nicht. 2 kg müssen noch runter...
     
    #247 kaninchen, 03.07.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wollte ich dir auch raten! Alma ist ein ausgearbeitetes Konzept, das kein anderes Mittel toppen kann. Vielleicht vom Geschmack her, aber sicher nicht von der Wirkung und vor allem von den Inhaltsstoffen her!

    Warte doch einige Zeit, bis es wieder klick macht und dann startest du neu. Genieße jetzt erst mal die neu gewonnene "Freiheit", pass bei den Nahrungsmitteln etwas auf, dass du nicht zu viel über dem Gesamtenergiebedarf isst und dann beginnst du wieder!

    Viel Erfolg! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif
     
    #248 Abnehmen Gast 75359, 03.07.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Danke Lizzy!
    So werd ichs machen. Ich kontrolliere momentan täglich, dass ich unter 60 Kg bin (das ist meine horror-grenze!). Wenns wieder klick macht, spring ich wieder auf den Alma-Zug :-)
    Ich freue mich schon drauf!
     
    #249 kaninchen, 03.07.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Habe bisher kein Alma angefangen. Ab irgendwann nächste Woche vielleicht. Komm gut zurecht im Moment... und brauche die Energie vom Essen. :-)

    Allen einen schönen Tag.
    :*
     
    #250 kaninchen, 06.07.2012
Thema:

Kaninchen-Tagebuch