1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Liebe Kaninchen! Schönen Urlaub! Bis dann!!

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Alles Liebe Kaninchen!
    Schönen Urlaub!
    Bis dann!!
     
    #231 magnolia, 02.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Ihr Lieben!
    ...bin noch im Lande und möchte mich kurz zu Wort melden. Vor dem Urlaub ist immer soooo viel zutun, dass der ganze Freizeit-Quark auf der Strecke bleibt.
    Also, die letzten Tage habe ich recht gut überstanden. Ich esse jetzt normal (viel!) Frühstück, Alma zum Mittag, und EW zum Abendbrot. Gestern gabs was leckeres zum Abendbrot. War bei meiner Freundin und die hat so nen tollen neuen Standmixxer und wir haben dort Vanilleeis mit Milch und frischen Erdbeeren zu einem Shake vermixt. Klar, Obst und Vanilleeis sind jetzt nicht perfekt zum Abendbrot. Aber sie hat extra für uns eingekauft und da kann man doch nicht NEIN sagen. Also rinn damit und genossen. Hmmm war das fein! Und die Waage nimmts mir nicht übel.
    Übermorgen gehts in den Urlaub... dort werde ich Abends von Thunfisch und Hüttenkäse aus dem Supermarkt leben. Zumindest habe ich mir das so vorgenommen. Tagsüber gibts normales Essen (hoffentlich).

    Liebe Grüße und einen wundervollen Dienstag wünscht Euch
    Kaninchen :*
     
    #232 kaninchen, 05.06.2012
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Kaninchen,

    wünsche dir einen schicken Urlaub. Enstpann dich und lass dir deinen Thunfisch mit Hüttenkäse schmecken. :P

    lg Dark Feta
     
    #233 DarkFeta, 05.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich dachte, du bist schon weg.

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, genieße ihn und lass auch mal fünf gerade sein. Viel Spaß!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_linkpixDE_005_1.jpg
     
    #234 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hey Kaninchen, du bist ja noch da :) ich hoffe, es geht dir gut, und du kannst deinen Urlaub richtig gut geniessen.....
    Ich drück dich,
    bis bald :*
     
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nun bist du sicher schon weg aber ich möchte dir trotzdem noch einen schönen Urlaub wünschen
    und dir hiermit einen lieben Gruß hinterher schicken! Schönen Urlaub Kaninchen und komme gesund
    zu uns zurück!!!(hi)
     
    #236 Abnehmen Gast 78849, 07.06.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo ihr lieben!!!!
    ach wie habe ich Euch vermisst!
    Ich bin wieder gut im deutschen Lande gelandet... hach war das schön!!! Ich hätte nochmal 2 Wochen dranhängen können.
    Essenstechnisch war ich mehr oder MINDER im Limit. Amerika halt... zum Frühstück süßes Müsli mit Milch, Toast oder schön Rühr-Ei mit Toast und und so. Tagsüber gabs meistens nix, erst am frühen Abend wieder Burger, Pizza, Sandwich, Steak, Fisch... eigentlich alles (auch gesundes!) allerdings alles recht fett. Und jeden Abend 2 Gläser Weißwein! Ich hatte (natürlich) keine Waage mit im Urlaub, aber stets das Maßband in der Waschtasche. Ich bin mir nicht sicher WIE genau ich gemessen habe, aber mehr als 1 cm mehr als vorher hab ich nicht am Bauch messen können. Also von 78 cm auf zwischenzeitlich 80, und jetzt wieder 79 cm. Also es ist alles im Lot (wie es bisher scheint). Morgen früh gehts auf die Waage. Hab vorhin schon mal Test-gewogen. Für Tagsüber wars im Rahmen. Bin gespannt auf den Morgen!

    Ich hoffe Euch allen gehts gut und ihr wart erfolgreich. Ich werd mich jetzt mal für ne Stunde durchs Forum arbeiten... vor allem möchte ich wissen, ob noch alle da sind, die vor 2 wochen auch aktiv waren, und ob Raupi wieder da ist.

    Bis später (f)
     
    #237 kaninchen, 20.06.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo, Kaninchen-schön dass du wieder da bist :)
     
  10. Anzeige

  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Kaninchen!
    Schön dass du deinen Urlaub genossen hast!
    Danke für deinen Eintrag, werd schauen ob die Zeitschrift bei uns auch erhältlich ist!
    Das klingt ja gar nicht schlimm + 1 cm!
    Dafür wars im Urlaub schön....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!(hi)
     
    #239 magnolia, 20.06.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Danke Perle und Magnolia!! Ich mach am Montag nochmal mit Alma los. Auch wenn ich im Urlaub nicht so viel zugenommen habe. Ich bin begeistert vom kaum eingetretenen JoJo-Effekt. (clap)
     
    #240 kaninchen, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kaninchen-Tagebuch