1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaninchen-Tagebuch

Diskutiere Kaninchen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :-)!!! Heute ist wieder ein Tag zum lachen! 1. die Sonne schmeichelt mir um die Nase! (sun) 2. -300g! Das heißt: 59,0!!! Nur noch...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen :-)!!!

    Heute ist wieder ein Tag zum lachen!
    1. die Sonne schmeichelt mir um die Nase! (sun)
    2. -300g! Das heißt: 59,0!!! Nur noch 100g und ich bin in meiner nächsten Etappe! Jippijeeeeh! \o/

    Maaaan ist das toll! Ich freue mich wie ein kleines Kind! Diese Woche läuft echt spitzenmäßig! Salat zum Mittag wirkt kleine Wunder!

    Gestern war auch ein toller Tag. Nach der Arbeit war ich beim Sport, und danach habe ich mich mit meinem Buch in den Garten gepflanzt und das tolle Wetter genossen. Heute wirds etwas hektischer...

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
    :*:*:*
     
    #191 kaninchen, 24.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaninchen-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Ach wie schön, nun hast du es ja wirklich bald geschafft :) Salat gibts bei mir auch fast immer Mittags-ich finde, damit muß man sich auch einfach mehr Zeit nehmen zum Essen...
    In meinem Garten sitz ich auch total gern und lese - einfach herrlich :)
    Liebe Grüße, und weiter beste Erfolge wünsch ich dir
    :*
     
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Das freut mich sehr für dich Kaninchen. Bald hast dus geschafft. Da siehst du mal was es ausmacht am WE nicht zu sündigen ;)
    Ich habe in meiner ersten Reduwoche gleich mal 400g zugenommen. Wunderbar!!

    Hab einen schönen Tag liebes Kaninchen :)
     
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Liebes Raupeckchen!
    400g ist am Anfang der Redu normal. Halte durch, es wird abwärts gehen. Ich verspreche es dir!
    :*
     
    #194 kaninchen, 24.05.2012
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    super kaninchen!!!:) wie geil is das denn???? du machst mir mut!!!!hab heute auch -600gramm u freu mich sehr!!!!!und ich hoffe ich halte es weiterhin durch!!!:)


    glg u herzlichen glückwunsch und he raupi schatz!!!!!!nicht verzweifeln...is doch klar dass es net sofort super runter geht!!!!1drück dir die daumen weiterhin!!!!


    eure simi
     
    #195 Missymone76, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Super kaninchen! Wie schön.
    Meine Waage war heut wieder stur, zuerst +200g dann schnell noch mal aufs Klo(giggle) und dann waren die 200 g wieder weg.
    Aber es bleibt beim gleichen Gewicht.
    Morgen wiege ich mich nicht, da ich meinen Frühalma schon im Dienst trinke. Also erst am Samstag.
    Daumen drücken!!! BIIIITTTEEEE
     
    #196 magnolia, 24.05.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen!
    Magnolia ich drücke dir alle Daumen die ich habe! ;)

    Heute war "Stillstand" - wenn man das bei einem Tag so nennen kann. Ich bin zufrieden.

    Ich war gestern in der Stadt "shoppen"... bbboooooaar die Umkleidekabinen von Esprit sind soooo unvorteilhaft! Habe nix gekauft denn alle Hosen sahen furchtbar an mir aus (sweat). Po und beine sind zu schlabbrig/ungeformt, und in den Hosen die ich probiert habe, kam das richtig gut zur Geltung. :&. Ein paar Schuhe habe ich mir dann gegönnt, da kommts nicht auf die Figur an. :D
    Also weiter im Text und runter mit dem Sitzfleisch!

    Allen lieben Mitleserinnen wünsche ich einen wundervollen Tag voller (sun)!
     
    #197 kaninchen, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dir auch kaninchen!!!!!lass s dir gut gehen!!!!(sun)
     
    #198 Missymone76, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Bist du da nicht zu kritisch mit dir?
    Bei deinem BMI müßte doch alles super ausschauen!
    Das KANN nur an den Umkleidekabinen liegen! Wahrscheinlich wollen die nix verkaufen und alles selbst behalten (giggle)
    Aber Schuhe sind immer gut!!
     
    #199 magnolia, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    richtig!!!!!

    fazit: umkleidekabinen:scheisse!!!!(die im h+m erst..............grauenvoll!!!!!!!
    schuhe: ein absolutes muss u danach sind gleich die taschen dran!!!!da ist nämlich das gewicht nicht relevant!!!schuhe u taschen kann man IMMER shoppen!!!!;)

    lg simone
     
    #200 Missymone76, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kaninchen-Tagebuch