1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe - Sackgasse!! -.-

Diskutiere Hilfe - Sackgasse!! -.- im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn man die Waage aufn Teppich stellt, wiegt man auch wesentlich weniger :D Nein is natürlich doof sich selbst einen inne Tasche zu lügen, aber...

  1. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    wenn man die Waage aufn Teppich stellt, wiegt man auch wesentlich weniger :D

    Nein is natürlich doof sich selbst einen inne Tasche zu lügen, aber nen anderen Tipp hab ich grad auch nicht. Ich bin ja selber in der Situation. Ich nehme nicht mehr ab...doofe Muskeln ;)

    Sag mal Bescheid ob dein KH, EW,EW aufgegangen is. Irgendwas muss man ja tun können.
     
    #21 Airwave, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe - Sackgasse!! -.-. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Na klar, werde ich machen=)
    Meine Massagistin, zu der ich jede Woche gehe, meint jedes Mal, dass ich schlanker geworden bin im Vergleich zum vorigen Mal... Ist ja schonmal was...=)
     
    #22 Landysh, 04.04.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Na, die muss es doch wissen. Sie merkt doch, was sie "zwischen den Fingern" hat. (giggle)
    lg frida
     
    #23 frida7600, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Waagen darf man sowieso nicht allzu sehr trauen. Ich hatte früher auch eine Ikea Waage. Die ist dann leider kaputt gegangen und ich hab mir so ein Digitaldingens gekauft. Und war gleich mal 4 Kilo schwerer. Und jetzt ist es so, dass ich mich manchmal aus Spaß 3 x hintereinander auf die selbe Waage stelle - und wiege jedesmal etwas Anderes. Die Dinger sind halt doch nicht so super genormt - und vor allem hängt es auch davon ab, wie du drauf stehst, wo die Waage steht (ich muss sie leider immer wieder verrutschen), etc. pp. Und dann kann ich z. B. schon mal in der Woche, bevor ich meine Tage bekomme, davon ausgehen, dass ich eher zu- als abnehme. Muss an den böden Wassereinlagerungen liegen. Keine Ahnung. Aber die Klamotten und das Maßband geben dir doch Recht. Dann ist doch alles gut : )
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe - Sackgasse!! -.-

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Sackgasse!! -.- - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...