1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frust macht sich breit

Diskutiere frust macht sich breit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; die ersten wochen so toll abgenommen und nun geht es seid 2 wochen stetig bergauf.. ok ich wiege nichts ab aber morgens gibt es immer : 2 scheiben...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    die ersten wochen so toll abgenommen und nun geht es seid 2 wochen stetig bergauf.. ok ich wiege nichts ab aber morgens gibt es immer :
    2 scheiben mischbrot ,belegt mit honig ,nutella und ähnliches

    mittags ist es unterschiedlich..je nach dem wieviel zeit ich habe zum kochen.. mal was warmes ,,mal ein brot,, mit wurst.. joghurt und etwas schoki

    und abends koche ich immer nach dem SIS buch.. nehme etwas mehr weil man nach den angaben da nie auch seine EW menge kommt..

    wie kommt es also das ich zu statt ab nehme`?
     
    #1 eimer01, 23.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frust macht sich breit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo,
    wenn du abends bisschen mehr kochst als es angegeben ist, wie sieht es dann mit den KH aus? Wenn es mehr als 15g sind, gibts probleme...
    Sind für dich Morgens 2 Scheiben Brot auch ausreichend? ist dein BMI unter 30?
    Bist du ein Nomade oder Ackerbauer?

    Mein gewicht bewegt sich seit ende Februar im 2Kg Rahmen hin-und-her, jetzt probiere ich was anderes aus(natürlich mit SiS)... So eine andere Art Turbo, komm damit besser aus. Mal sehen was die Waage mir erzählt:D

    lg anju
     
    #2 Abnehmen Gast 65421, 23.03.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    also laut SIS buch esse ich zum frühstück:

    2x mischbrot =48 KH
    nutella und ähnliches gut dick drauf = 30 KH

    da habe ixch meine 75 KH schon zusammen und satt bin ich auch

    abends koche ich etwas mehr weil laut der angaben im buch ich ja nie die EW bekomme.. also koche ich schon mal ein ei mehr oder esse eine scheibe eiweissbrot mehr

    mein bmi ist 28 und das mit dem ackerbauer und dem normaden habe ich ehrlich gesagt immer noch nciht wirklich begriffen..

    überlege aber ob es sinnvoll ist mittags und abends eine EW mahlzeit zu mir zu nehmen um endlich mal wieder erfolg zu haben
     
    #3 eimer01, 23.03.2012
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Oh... tschuldigung.. dein BMI steht ja im Ticker(wasntme)...
    Ackerbauer isst morgens 75 und auch mittags 75 Kh, Nomade isst Mo 75 und mittags nur die hälfte, und füllt das "fehlende" mit salat oder KHarmen gemüse auf.

    Ich brauchte auch 2 monate um festzustellen das ich möglich ein Nomade bin, jetzt geht es mir gut - hab keinen hunger mehr. Ich mach es aber anders als vorgegeben ist: EW KH EW, so gehts mir besser und ich denke das das die hauptsache ist.:) das es auch so funktionieren kann hab ich im http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/10259-schildie-moechte-tage-buch-1-versuch-8.html gelesen und finde es prima wie viel die Frau abgenommen hat.

    Also versuch vlt mit turbo (damit der stoffwechsel in schwung kommt) oder mittags redutzierte KH...??? Wie für den Nomaden gedacht ist.

    liebe Grüsse anju
     
    #4 Abnehmen Gast 65421, 23.03.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    danke
    werd es mit turbo versuchen und wenn das auch nicht klappt dann werd ich mal deine version EW-KH-EW versuchen..:-)
     
    #5 eimer01, 23.03.2012
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen

    Nach langem Stillstand habe ich auch den Turbo eingeschaltet und am Mittag den Eiweisshake mit frischem Obst gemacht und am Abend Eiweißbrot oder Fleisch mit Gemüse. Und endlich geht es weiter mit der Abnahme. (rofl) Hoffe nun im Sommer mit dem leckeren Obst und Gemüse geht es noch besser.

    Liebe Grüße Linda
     
    #6 linda79, 23.03.2012
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    HGW ..dann hoffe ich das ich es so auch schaffe..allerdings ohne eiweiss shake..sondern dann auch mittags mit eiweissbrot oder hähnchenfleisch und ähnlichem:-)
     
    #7 eimer01, 23.03.2012
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @eimer01
    Das Dotter vom Ei hat relativ viel Fett...viell. hast du Abends zuviel Fett. Wenn du Eiweißbrot und Eier noch zum gekochten Essen zu dir nimmst , könnte ich mir vorstellen , das es zuviel Fett ist.
     
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok also besser eiweissbrot mit was drauf???bin für jeden vorschlag offen
     
    #9 eimer01, 23.03.2012
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich gebe mein Essen aus dem Grund bei Fddb ein....ich habe dadurch erst gemerkt , wie schnell man sich doch verschätzt hat. du kannst es ja mal machen , nur um zu sehen , wie deine Mengen aussehen.
     
Thema:

frust macht sich breit

Die Seite wird geladen...

frust macht sich breit - Ähnliche Themen

  1. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  2. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...