1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Stella, jo is nicht leicht, aber es ist machbar. ich bin nur froh, dass ich das ganze nicht annähernd so lange aushalten muss, wie viele...

  1. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stella,

    jo is nicht leicht, aber es ist machbar. ich bin nur froh, dass ich das ganze nicht annähernd so lange aushalten muss, wie viele andere hier, Hut ab!!!

    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht untersuchen lassen, das steht aber demnächst auch mal auf dem Plan...

    Eines meiner größeren Probleme ist auch das trinken... Bevor ich die Diät gemacht habe, habe ich durchschnittlich am Tag nur ein bis zwei gläser getrunken, und da waren auch Obstsäfte dabei, anchdem mir von leitungswasser schlecht wird... aber es gibt ja noch Mineralwasser *schnauf* voll ekelig ^^

    aber ich will auch ja hier nich alle volljammern, was mir alles nicht passt ^^ ich freu mich auch meinen nächsten Gewichtsverlust *hoff*

    Gute Nacht euch allen ^^
     
    #101 angeluni, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Also ich steig heute morgen auf die Waage und war zu Tode frustriert.. Wieder 86,0... 0,5 kg von gestern auf heute ?!
    Selbst mit Wassereinlagerungen ist das schon ne reife Leistung...
    Hab auch keine Fehler gemacht oder sonstwas, kann mir höchstens vorstellen, dass ich im Moment einfach zu wenig esse... Dazu hab ich auch noch recht viel Streß (kurz vor der Abschlußprüfung der Ausbildung) und da hält mein Körper scheinbar so gar nix von :(
     
  4. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    genau so ging es mir auch, am ersten gemüsetag, danach gleich 500g drauf... weis auch nich woran das liegen könnte.. aber kann shcon sein dass das der Stress ist... was lernst du denn? *neugierig guck*
     
    #103 angeluni, 18.04.2012
  5. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Verwaltungsfachangestellte... Schreib morgen ne Klausur, nächste Woche auch und ab Mitte Mai dann die Abschlußprüfungen...
    Hinzu kommt, dass ich nicht weiss, ob ich nach der Ausbildung übernommen werde.
    Also an Streß mangelt es definitiv nicht :(
     
  6. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wow o.O, da hast du recht...
    aber das wird schon, man geht ja nicht um sonst in die schule,
    und wenn du in der Schule relativ gut aufgepasst hast, dann geht das schon ^^ viel Glück für morgen
     
    #105 angeluni, 18.04.2012
  7. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Joa, ich hatte auch nie Probleme in der Schule, aber es setzt einen ja trotzdem extrem unter Strom... Mal schauen, wies so wird aber danke! :)
     
  8. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Juchuu!!!!!! 400 Gramm weniger *freu*
     
    #107 angeluni, 19.04.2012
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Super Angeluni,

    freue mich für Dich, weiter so!!

    Stella
     
    #108 stella21, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marmelade

    So, heute war mal wieder ein Protein-Tag

    hab für morgen schonmal was vorbereitet, und zwar eine Rhabarbermarmelade ^^
    jetzt bin ich mal gespannt wie die mit dem Haferkleiepfannkuchen schmeckt ;)
     
    #109 angeluni, 19.04.2012
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Angeluni,
    wie machst du die Marmelade. Hört sich sehr lecker an.
    lg
    ute
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...