1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo josephine, hallo kirily... herzlich willkommen bei uns!!! ich wünsche euch einen guten start und viel durchhaltevermögen!!! bei fragen,...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo josephine, hallo kirily...

    herzlich willkommen bei uns!!! ich wünsche euch einen guten start und viel durchhaltevermögen!!!


    bei fragen, schreibt einfach...

    lg milenka
     
    #81 milenka, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Beiden,
    heiße Euch auch herzlich willkommen.
    Für den Start wünsche ich Euch viel Spaß und hier bei uns findet ihr jederzeit Hilfe und leckere Rezepte.
    Dann mal los(rofl)
     
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Maria,

    ich nehme z.B.Butter-Vanille Aroma von Dr.Oetker, oder Aromas von Fa.Ostmann 20 ml.Befinden sich in d.Nähe von Backpulver,bzw. Backzutaten.Nehme jeder Tag andere Aroma /gibs viele/ dann schmeckt mein Quark jedesmal anders.
    Viele Grüße,Stella
     
    #83 stella21, 13.04.2012
  5. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich muss mich gerade mal auskotzen, irgendwie nervts mich ja arg :^)
    Ich kann leider nicht anders, als mich täglich zu wiegen.. Ich weiss, ist ne blöde Angewohnheit aber ich brauche irgendeine Art von Motivation, auch wenns nur 100 g weniger sind ;)

    Stattdessen schwankt das aber so arg bei mir... meistens so zwischen 200-400 g, was dann beim täglichen wiegen nach dem aufstehen immer schön hin und her pendelt, dann ohne erkenntlichen Grund sind es irgendwann plötzlich 600g weniger , ergo aus der 86 wird sicher bald die 85, und dann geht das Spielchen von vorne los (rofl) :^) aber wenn sich einmal die zweite Zahl geändert hat, geht es nie wieder eins hoch... das pendelt dann fröhlich rum, bis es wieder ne Zahl weniger ist.

    Ich weiss, kann 1001 Gründe haben, aber ist das bei euch auch so verrückt?
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Vycami,

    Du musst dich nicht ärgern, warum eigentlich.Ich wiege mich auch jeden Tag, ohne kann ich mein Tag nicht anfangen,(rofl) brauche diese Motivation.Und wie du es sagst, wenn nur 100 gr.sind, wichtig ist das sich nicht nach oben bewegt, wenn ein, zwei Tage stagniert, dann trinke ich ein wenig mehr und dann passt es.Eigentlich ich will nicht zu schnell abnehmen, für mich sind okay 3-4 kg x Monat, wegen die Haut, sie muss sich auch langsam gewöhnen an weniger fett:D und sie muss auch mitarbeiten, d.h.muss sie sich zusammen ziehen.
    Deine 200-400 gr. sind super, freue dich, aber für mich wäre das ein wenig zuviel.

    Schönen Tag noch,
    Stella
     
    #85 stella21, 13.04.2012
  7. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Mir ist das eigentlich auch zu viel und ich versteh es halt auch nicht.... Das ist richtig komisch....

    Meistens gehts avon 87,4 auf 86,8 runter, am nächsten Tag 86,2 und wieder ein Tag später auf 86,6 ... Das schwankt dann immerr fröhlich hin und her bis es dann wieder auf 85,8 ist... Völlig verrückt (doh)
     
  8. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    das habe ich leider auch gestern 125,9 kg heute wieder 126,4 kg aber das liegt bestimmt an der Wassereinlagerung im Körper.
    Ich mache mich damit verrückt obwohl ich weiß das es nur daran liegen kann.
     
  9. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Dann gehts dir genau wie mir sabiza :)
    Man weiss es besser, aber trotzdem nervts total...
    Hoffentlich hört das bald mal auf :(
     
  10. Anzeige

  11. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo starke frauen
    ich war ganze woche krank, bin eigentlich immer noch ..über abnehmen konnte ich nur träumen. immer wenn ich krank bin nehme zu...ist auch selbstverst. hustenbonbons, honig, tee ( ohne zucker kann ich nicht trinken) , und eiweiss bei husten ist überhaupt nicht gesund...die milchprodukte machen unsere schleim zäh. ich hoffe dass ich ab morgen bzw. heute wieder starten kann.
    zugenommen habe ich nicht wirklich ( 500gr) aber ich sehe einfach dass mein bauch viel grösser ist, und ich fühle mich einfach dicker....nehme an es fehlt mir mein sport.

    lg kasia
     
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kasia,

    wünschte Dir gute Besserung und mach dir keinen Druck, es wird schon.Wenn du keinen Tee trinken kannst, trink große Tasse warme Hühner oder Rinderbrühe.Und 500 gr.mehr ist net so schlimm.

    Schlaf gut
    Lg Stella
     
    #90 stella21, 14.04.2012
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...