1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sag mal, wie hast du das ab Phase 2 gemacht. Ich wechsel pro Tag die Phasen, habe aber gelesen, mann sollte Woche für Woche wechseln. Was sagen...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal, wie hast du das ab Phase 2 gemacht. Ich wechsel pro Tag die Phasen, habe aber gelesen, mann sollte Woche für Woche wechseln.
    Was sagen deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Melania
    sag mal, wie hast du das ab Phase 2 gemacht. Ich wechsel pro Tag die Phasen, habe aber gelesen, mann sollte Woche für Woche wechseln.Was sagen deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Ute
     
  4. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin zwar nicht melaina, aber ich kann dir sagen, was dukan in meinem buch dazu sagt ;)

    5:5 - über einen kurzen zeitraum ist das am wirksamsten, aber fraglich ob man das durchhält.
    1:1 - man nimmt wohl nicht sooo schnell ab, aber man kommt auf´s selbe ergebnis, wenn man es durchhält.
    2:5 - also 2 tage in der woch p und 5 pg, wenn man wenig abnehmen will
    2(5) - Wenn man nur probleme mit cellulite hat - also 2 tage proteine und 5 tage normale ernährung

    ich hoffe es hilft dir(hi)
     
  5. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ja ich hab shcon Hoffnung, dass ich morgen vllt schon die 8 davor sehe ^^
    Bei dem 5:5, isst man da dann nach der Angriffsphase einfach nochmal 5 Tage nur P. weiter und danach 5 Tage PG oder nur G?
    Und geht das auch andersrum? ^^
    Bzw kann man das beliebig kombinieren, dass man auch mal 2 Tage hintereinander nur P. ist, dann wieder ein Tag PG, wieder 2 PP und so weiter?

    So und direkt noch ne Frage.. Wie sieht es mit dem Volvic Kirsche/Apfel/Zitrone usw aus? Da ist ja Zucker drin...
    Angaben auf 100ml

    Eiweiß, Fett, Balaststoffe: 0,0 g
    Kohlehydrate (Zucker): 2,5
    Natrium: 0.001 g
    Brennwert: 42,6 kJ (10,2 kcal)
     
  6. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Also bei start in Phase 2 beginnt man mit den pg tagen, bei 5:5 wären es also 5 tage proteine und gemüse. Man isst bei dukan nie nur gemüse. achte darauf, dass an pg tagen das verhältnis ausgewogen zwischen gemüse und proteinen ist.

    Bei dem Volvic ist zu viel zucker. Versuchs doch mit coke zero oder mit light sirup, es gibt auch pulver ohne zucker, das man wohl auch in den quark und gebäck mischen kann.-> z.B. hier: http://www.balero-shop.de/
     
  7. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    achja, ich bin in den phasen auch nicht so streng, wenn man an einen pp-tag eingeladen ist, esse ich dann auch gemüse. Achte aber darauf, dass am ende des monats pp und pg ausgewogen sind.;)

    außerdem koche ich mir auch morgens oft ne große kanne früchtetee mit stevia, dann hab ich jeder zeit was süßes zum trinken!
     
    #36 jeany, 23.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  8. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ah okay, hab ich wieder was gelernt :)
     
  9. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    herzlich willkommen auch noch mal verspätet von mir...

    kann mich jeany nur anschließen...

    also ich muss sagen 5:5 ist durchaus machbar...
    obwohl bei mir nach ca. 4 wochen die lust auf gemüse etwas nachgelassen hat...

    lg
     
    #38 milenka, 23.03.2012
  10. Anzeige

  11. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir ist heute Tag 5 pp ... Ich muss zugeben, dass ich bis gestern gut empfunden habe. _ Heute, ist mir leider dunkel vor Augen geworden . Mein Kopf schmerzte, Nach zwei Stunden hat sich die Situation verbessert, trank ich zwei Gläser Wasser, Kaffee und Proteindrink, Am Abend gehe ich trainiren, Ich bin neugierig, ob ich mein Training außüben kann . Bisher habe ich 2,5 kg verloren,Ich träme vor einem Stück Kuchen, wenn Jemand eine erprobte Rezept hat (am besten Käsekuchen) , Bitte schreibt Ihr sofort, Wochenende ohne Kuchen? Sonst wünsche euch weiter viel kraft .
    LG Kasia


     
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo :)

    Also ich habe 1/1 genommen, geht zwar ein wenig langsamer am Anfang aber ist sehr abwechslungsreich! ;)
    Habe mit Dukan am 2.3 begonnen und sind gute 22 Tage vergangen. :D
    Bin auch bei einem anderen Dukan Forum angemeldet und es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen, da hier sehr viele Missverständnisse auftauchen wie ich grade lese. :/
     
    #40 Ngoci, 23.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...