1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab mal richtig Sinn in....

Diskutiere Ich hab mal richtig Sinn in.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .....Spaghetti mit Tomatensoße.Und genau die werd ich mir Morgen Mittag machen.Nun aber meine Frage.Gehe ich nach der Rohmenge Spaghetti oder nach...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    .....Spaghetti mit Tomatensoße.Und genau die werd ich mir Morgen Mittag machen.Nun aber meine Frage.Gehe ich nach der Rohmenge Spaghetti oder nach der gekochten Menge.
    Ich denke mal nach der Rohmenge.Oder?
     
    #1 Galgofee, 19.03.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja das ist einfacher mit dem berechnen wenn du für dich alleine kochst nimm einfach die Menge die du an KH willst und dann isst du was der Topf her gibt :)
     
    #2 Nurse74, 19.03.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Oh lecker!! Ich wünsch dir einen guten Appetit!! Ich würde auch die Rohmenge berechnen.... :)
     
    #3 JustDoIt, 20.03.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Genau, ich nehme auch die Rohangabe und mit
    Nudeln kann man gut und schnell auf die Kh kommen.
    Ich hoffe, es hat dir geschmeckt.....hm lecker...
     
    #4 Trutchen, 20.03.2012
  6. kalle61

    kalle61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Koch die Menge die glaubst du zu essen mögen,denke nicht darüber nach,und geniesse deine Spagetti,du ißt sie am Mittag,kein Problem,und esse sie mit freude und genuß.
     
    #5 kalle61, 20.03.2012
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hmmmm.... war mal richtig lecker.Hab schon lange keine Nudeln mehr gegessen...(sun)
     
    #6 Galgofee, 20.03.2012
  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hmmmmmmmmm...Nudeln...wären auch mal wieder voll lecker....Glaube ich habe gerade beschlossen was es morgen gibt.;)

    Liebe Grüße Linda
     
    #7 linda79, 21.03.2012
  9. Anzeige

  10. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Na dann,lass es dir schmecken.Bei mir gab es Gestern Mittag Tortelloni.
    Einfach nur Hmmmmmmm.....:D
     
    #8 Galgofee, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  11. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo
    Nudelauflauf...Ja das steht heute auf dem Programm. :-) freu freu..

    Liebe Grüße Linda
     
    #9 linda79, 22.03.2012
Thema:

Ich hab mal richtig Sinn in....

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal richtig Sinn in.... - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...