1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey:) Aus Rücksicht auf irgendwen esse ich sicher nichts mehr, "müssen" muss ich gar nix und zum Kuchen nötigen lasse ich mich auch nicht... Aber...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey:)

    Aus Rücksicht auf irgendwen esse ich sicher nichts mehr, "müssen" muss ich gar nix und zum Kuchen nötigen lasse ich mich auch nicht... Aber ab und zu gönne ich mir was, weil ICH grad eben dann Lust drauf hab!
    Man sollte einfach aufhören, sich Ausreden und Entschuldigungen zu suchen, wieso man da grade mal das essen "musste". Ziehen wir unser SiS durch, und wenn man Lust auf etwas hat, dann sollte man sich auch etwas gönnen, und es dann bewusst genießen! Aber immer im Hinterkopf behalten, dass das eben Ausnahmen sind!
    Also, viel Erfolg weiterhin, wir werden alle unser Ziel erreichen, egal wie lange es dauert!
     
    #11 FrauPfeffertopf, 22.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Tja, wenn man das immer so durchziehen kann, dann ist es ja auch gut. "Muss" halt jeder selber wissen. Mir war es in dem Moment wichtig, als ich den Kuchen gegessen habe, den ich eigentlich nicht wollte, dass meine Cousine, die im Pflegeheim lebt, einen gemütlichen Kaffeeklatsch hatte. Es gibt halt doch immer wieder Situationen im Leben, wo man doch mal über seinen Schatten springen "muss". Wichtiger ist es, es später nicht zu bereuen! :D
     
    #12 plontchen, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Ich denke auch,wenn man es mit sich vereinbaren kann und möchte ist es in Ordnung. Ich versuche meine Tage so zu gestalten, dass Dinge möglich sind z.B. beim Abendrot mit Freunden nehme ich halt mein Eiweißbrot mit und beim Kaffeeklatsch verzichte ich entweder gerne und rechne es mit zum Mittag. Bis jetzt in all den Wochen ging es gut und vorallem "geht" es mir gut. Ich freue mich bald über 10 geschaffte Kilos und machemunter mit Euch weiter. :D

    Sonnige Grüße Linda
     
    #13 linda79, 22.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Glueckwunsch Linda,
    du hast die 10 schon fast geknackt, dann sind die Kilos schon
    zweistellig!!!
    Bravo (clap)
     
    #14 Trutchen, 22.03.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich sehe das ja genauso. Wenn man schon sündigt, dann wenigstens mit Genuß. Was nützt es Dir zu sündigen, wenn Du danach tagelang ein schlechtes Gewissen hast? Nee, dann lieber mit Genuß und ohne Reue sündigen und den nächsten Tag mit SiS weitermachen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     
    #15 Tauchbine, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Sehe ich auch so...... man sollte auch nicht zu streng zu sich sein..... kleine Sünden sollten schon sein dürfen. Für mich ist es auch wichtig, am nächsten Tag wieder normal weiter zu machen!
    Glückwunsch Linda, tolle Leistung!!!! (y)
     
    #16 plontchen, 22.03.2012
  8. Anzeige

  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @linda
    herzlichen Glückwunsch...fast 10 Kg suuuper .

    Ich habe heute Abend auch ein paar Stücke Schokolade gegessen und sehe es nicht als Sünde an . Es hat mir geschmeckt und gut getan und so soll es auch sein.
    Wenn wir uns das immer verkneifen , dann wird doch das abnehmen zur Qual und das hatten wir alle doch zu genüge.
    Das ist es , was mir an SiS so gefällt...heute genießen und morgen weiter machen .
    LG pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  10. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    genau !!!! uns soll das abnehmen doch auch spass machen .....und es geht ja auch runter mit den pfunden , wenn auch langsam, aber genau das ist doch der sinn !!!!
    in diesem sinne ihr lieben !!!!!
    lasst euch net unterkriegen (f)(f)(f)
     
    #18 sportmuffel, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen

Die Seite wird geladen...

Zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...