1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

Diskutiere Ziemlich hart bei Biggest loser!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...

  1. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er deutlich mehr abnehmen können!

    Hammer, finde ich richtig schlimm was die da machen mit den Leuten(shake)
     
    #1 sanbereich, 18.03.2012
  2. Anzeige

  3. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    also ganz ehrlich !!! ich bin mir garnicht so sicher ob das alles so richtig ist !!!! denn jeder arzt sagt einem , man soll langsam anfangen sport zu treiben.
    die in der sendung fangen nicht langsam an sonder die sind beim bund. ich glaube das diese sendung schmu ist.

    aber ich schau sie auch :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    ja ich denke auch das es zu hart ist, was sie machen
    Vorher nie Sport, dann halber Herzinfarkt
    Die Sendung macht sich lustig über die Leute, sehr sehr traurig
     
    #3 sanbereich, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Ich find das wirklich schlimm!! Ich hab bisher nur einmal reingechaut, als irgendeiner Abführmittel dabei hatte und ihm deswegen Betrug vorgeworfen wurde.

    Die spinnen doch alle in bisschen, die Trainer sind richtige Sadisten! *kopfschüttel*
     
    1 Person gefällt das.
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Was regt ihr euch auf?! Das sind erwachsene Menschen die da teilnehmen, die wissen ganz genau worauf sie sich einlassen, weil sie sich selbst dafür entschieden haben! Wie in den ganzen Castingshows auch... wer dahingeht, weiß was auf ihn zukommt!
     
    #5 sabrina75, 21.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Ich habe die letzte Sendung gesehen und war echt erschüttert. Da werden ( ja, erwachsene ) Menschen für Einschaltquoten geradezu "verheizt".

    Ich glaube nicht das die wirklich immer wissen, worauf sie sich einlassen. Die suchen Hilfe und hoffen sie auch zu bekommen. Und dann kommt so eine gequirrlte Sch.... dabei raus.

    Eines sticht hervor: Mangelnde Wertschätzung von Menschen ( Umgangston ) und Menschenverachtend ... da nur am Profit interessiert. Nur Heidi Klum, oder Eva Padberg und Co. sind noch übler. (envy)

    *meine Meinung*

    LG Maria
     
    #6 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Das unterschreib ich Dir gerne, traurig aber wahr!!
     
    #7 sanbereich, 21.03.2012
Thema:

Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

Die Seite wird geladen...

Ziemlich hart bei Biggest loser!!! - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  3. Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

    Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(: Kann wieder von vorne anfangen...
  4. Neu und ziemlich überfordert

    Neu und ziemlich überfordert: Hallo Ihr Lieben!! Ich nehme momentan mit Alma ab. Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen. Habe mir die Bücher bestellt,welche heute...
  5. Das Studentenleben ist hart

    Das Studentenleben ist hart: Ein Studentenleben zu erklären ist nicht immer so einfach , aber es heißt ja immer *Bilder sagen mehr als Worte*, ok dann also hier die Erklärung...