1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchuuuuuuuuuuuuuuuh

Diskutiere Juchuuuuuuuuuuuuuuuh im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lalalalalala.....*sing*....mein erstes Pfund ist weg!!!!!! Strike! Weiter geht es. Noch mehr trinken, noch ein bisschen mehr Bewegung...Treppen...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Lalalalalala.....*sing*....mein erstes Pfund ist weg!!!!!!


    Strike!

    Weiter geht es. Noch mehr trinken, noch ein bisschen mehr Bewegung...Treppen hab ich ja genug, 39 Stufen fürs tägliche Training sollten reichen.....
    Die Motivation steigt!!!!!
     
    #1 Schniffischnaff, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchuuuuuuuuuuuuuuuh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Pfund!!!! :)
    Das Durchhalten lohnt sich!
     
    #2 bluebalistocat, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Supi weiter so wirst sehen geht immer weiter bergab.
    lieben Gruß Mari
     
    1 Person gefällt das.
  5. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Gratulation, die nächsten werden auch schwinden
     
    #4 tinati26, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, es geht. Und jetzt machst du doppelt so gerne weiter!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Oh seid Ihr alle lieb!!!!! Dankeschön!

    Das motiviert mich nochmal mehr.
    Seit der Abendmahlzeit mixe ich auch ganz tapfer mein Alma mit Wasser, ich finde, das schmeckt jetzt sogar besser. Vielleicht hab ich mich auch nur dran gewöhnt.....wer weiß?

    Aber ich merke so langsam meine Schwachstellen. Ich lebe das Leben eines Mülleimers. Ich habe mich über den Tag immer wieder dabei ertappt, wie ich im Begriff war, die Reste meiner Jüngsten in meinen Mund zu stecken. Das muss echt aufhören. Das Problem hatte ich schon bei meinen beiden Großen, hat damals auch laaaaaange gedauert, bis ich das erkannt und verbannt hatte.

    Aber- wie sagt mein Liebster immer? Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
    Hoffentlich finde ich noch mehr über mich heraus, damit ich mir solche Megaabnahmen mal langfrisitg sparen kann.

    Euch allen wünsche ich auch weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und eins sag ich Euch:
    Mit jedem Pfund steigt die Laune:D
     
    #6 Schniffischnaff, 17.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du erst einmal deine Schwachstellen erkennst, ist das schon ein Riesenschritt und dann kannst du eine nach der anderen ablegen. Irgendwann einmal wirst du dann vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn du einer deiner Schwächen wieder nachgeben möchtest. Dann hast du dein Schweinehündchen ausgesperrt! (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hahahaha....ja mein SchweineHÜNDCHEN......(giggle)

    Vielleicht kann ich ihn auch einfach nur "resozialisieren". Ich hbe immer Obst und Gemüse rumstehen und da ich ein absoluter Tomatennarr bin, lass ich mir das ja nicht nehmen, mir eine Tomate in den Mund zu stecken.
    Ich sollte aber wirklich mal langsam in menem Alter lernen, regelmäßig zu esen.
    Ich frühstücke nie, esse das erste gegen 16.00Uhr, wenn mir der Magen und die Laune längst unterhalb des Knies hängen, dann diese esteverwertung meiner Tochter......
    Aber ich weiß, das ichs anders kann,.
    Vor meiner letzten Schwangerschaft wog ich 85kg und hatte Kleidergröße 38.(Das kreg ich mit meinen 90 Kilo jetzt nicht mehr hin. Jetzt trage ich aktuell Gr.44) Damals habe ich großräumig die Fleischabteilung umfahren und habe ansonsten nicht viel getan. Ich esse leidenschaftlich gern Gemüse...gedünstet, gegrillt, roh....mit Quark....mit Salz und Pfeffer.....auch gern mal ohne alles.......
    n der Zeit wusste ich nicht mal mehr, wie Schokolade eigentlich schmeckt, weil meine Mahlzeiten sooooo sättigend waren, daß mir nach som Süßkram einfach nicht mehr war.
    Da will ich auch wieder hin und ich kann das auch!

    Ich brauch grad nur mal wieder so einen Kick, weil einfach nichts mehr von den Hüften geht und ich - wie ich jetzt weiß- diese kleinen Fehlerteufel eingeladen habe.

    Aber der Frühling kommt, mit ihm meine Hauptsaison für Gemüse und ich FREU mich einfach nur.
    Lass Alma schmecken wie es will.....mir hilft es offensichtlich und ich bin dankbar für jedes Pfund!

    So! (rofl)
     
    #8 Schniffischnaff, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben! Mit 85 kg Größe 38??? Ich hatte da Größe 46!
    Und mit 90 kg hast du jetzt 44? 5 Kilo mehr und 3 Größen mehr?

    Du wirst deine Ernährung vollkommen ändern müssen ... Frühstück ist wichtig, 3 Mahlzeiten ebenfalls und auch die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Kinderteller leer essen gibt es in Zukunft nicht mehr.
    Wenn du Gemüse liebst ... besser kann es doch gar nicht sein!

    Ich hoffe, dein Kick ist jetzt passiert und wird jeden Tag bestätigt. Wenn erst mal der Anfang gemacht ist, ist alles leichter!

    Und sicher schmeckt dir mit jedem verlorenen Kilo dein Alma besser! (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Schniffi, na das ist doch SUPER, freut mich für Dich (f) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (f) und ganz viel Durchhaltevermögen ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 17.03.2012
Thema:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuh