1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und schon wieder erfolg

Diskutiere und schon wieder erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo malena ich habe am 13.2 angefangen und habe tausende diäten hinter mir. viele probleme mit hormonen. ja da fangen wir jetzt bei den gleiche...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo malena
    ich habe am 13.2 angefangen und habe tausende diäten hinter mir. viele probleme mit hormonen.
    ja da fangen wir jetzt bei den gleiche cm an und ich hoffe es geht weiter so.

    bleib am ball und berichte !!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und schon wieder erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Ihr Lieben,

    wie messt Ihr eigentlich Euren Bauchumfang? Ich hab da nämlich nicht so richtig Plan von... Ich bin zur Hüfte runtergehend, abgesehen vom Speck, recht schmal, dann kommt die Hüfte, die recht ausladend ist... wo mess ich denn da am besten?

    Grüße
     
    #12 PhoeniX4, 17.03.2012
  4. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    also ich habe um den bauchnabel gemessen, war auch die dickste stelle :D
    und ab 100 cm stelle ich mich entlich auf die waage.
    sonst kann ich mich einliefern lassen (headbang):@

    :D:D
    ich messen dann immer an der gleichen stelle , damit ich erfolg sehe , ausser das die hosen langsam rutschen (y)
     
  5. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hmm, ich hab das jetzt mal gemacht und siehe da, 105 cm... eigentlich ja 107 cm aber ich hab vor drei Stunden gegessen und denke das verfälscht das Ergebnis doch ordentlich... ich werde es wohl morgen früh auf nüchternem Magen nochmal machen und neu eintragen...

    @xyz, wie oft misst Du Deinen Umfang? Und der Weg zur Waage nimmst Du dann erst bei U100 in Angriff, hab ich das jetzt richtig gelesen? Machst Sport? Oder so? ;)
     
    #14 PhoeniX4, 17.03.2012
  6. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo XYZ,
    13.02. das ist ja superklasse! Das darf gerne so weitergehen - auch bei mir!!!
    Klar, werd ich berichten!!! Bei mir ist immer Mittwoch der Mess- und Wiegetag!
    Lg
     
  7. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    also ich stelle mich erst auf die waage, weil ich bestimmt 140 kg wiege und hoffe mit 100 cm ist es nicht mehr ganz so viel !!! sport mache ich zur zeit nicht, aber ich bin früher schwimmer gewesen, nor. walking und ich wollte , wenn es schöner ist mit dem fahrrad zur arbeit fahren.
     
  8. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Wie kommst du denn auf 140 kg??? Also ich bin mit 1,78 m recht groß, und quasi von Kopf bis Fuß gleichmäßig "stämmig".Bei gleichem Taillenumfang wie du wiege ich aber "nur" 114 kg :o!
     
  9. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    oh malena du machst mir ja hoffnung !! mal sehen ob ich gleich in den keller gehe und die waage hole. übringens habe ich mit mal eine gekauft, die fett,wasser usw. miest.
    mal sehen . bei mir ist fast alles am bauch und po !! eben weib :)
    lg
     
  10. Anzeige

  11. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hi xyz, da bin ich aber mal gespannt, wann du dich traust und wie das Ergebnis dann wohl aussehen wird!?!;)
     
  12. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hey xyz

    Herzlichen Glückwunsch schonmal (party)
    Du hast bestimmt jetzt schon ganz viel abgenommen!!
    REPSEKT mach weiter so!!
     
    #20 coccinelle, 19.03.2012
Thema:

und schon wieder erfolg

Die Seite wird geladen...

und schon wieder erfolg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...