1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und schon wieder erfolg

Diskutiere und schon wieder erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten mogen die lieben :) also ich dachte ich hätte einen stillstand. von 135 cm = 116 cm bauchumfang !!!! \o/ und ich hatte einen tief und nun...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    guten mogen die lieben
    :) also ich dachte ich hätte einen stillstand.
    von 135 cm = 116 cm bauchumfang !!!! \o/

    und ich hatte einen tief und nun messe ich mich , wie samstags und jetzt fehlen noch 16 cm und dann stelle ich mich auf die waage !!! versprochen und dann habe ich die hoffnung das ich nicht ,vor schreck , von der waage fallen.
    zur belohnung fahre ich gleich zum friseur :) , natürlich mit dem fahrrad 8-|

    muss ja schon mal anfangen , da ich ja bald mit dem fahrrad zur arbeit fahren will (muscle)

    so und wenn es mal wieder was wärmer wird, kann ja nicht mehr lange dauern, gehe ich auch wieder schwimmen.

    so viel erfolg und übrigens aus 3 dicken speckrollen im rücken sind jetzt noch 2 da (clap)

    super liebe grüße
    aus paderborn:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und schon wieder erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Xyz,
    gratulation, so ein toller Erfolg, weiter so!
    Da macht es doch Spaß weiter zu machen!!!
    Viel Erfolg weiterhin und ich finde es klasse was du dir alles vornimmst.

    Liebe Grüße
    Blub84
     
    1 Person gefällt das.
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hey Xyz,

    woooooow!! Das ist doch super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! (y):)
    Da hast du dir wirklich eine Belohnung verdient.... Und die Sonne strahlt auch :)
     
    #3 JustDoIt, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo xyz,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast Recht, das muss belohnt werden (nod)

    LG
    Malwine
     
    #4 Malwine, 17.03.2012
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Suuuuper....*mitfreu*,

    lg, Eva
     
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Na das ist es ein schöne Belohnung. Siehste chic aus?...müsste auch mal wieder hin zum Frisör:-) Weiterhin viel Erfolg..aber wie man Messen kann...es klappt :-)

    Liebe Grüße Linda
     
    #6 linda79, 17.03.2012
  8. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo danke danke danke
    ja haare kurz und habe schon einen termin für strähnchen gemacht.
    muss ja was tun, werde ja bald 49 jahre alt und die das werden dann auch schlanke jahre ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo xyz,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg... ;)

    Liebe Grüße aus Lage/Lippe,
    Monika
     
    #8 PhoeniX4, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur Super-Abnahme (clap)(y)(clap)!!!
    Obwohl wir etwa zur gleichen Zeit gestartet sind, kann ich da leider nicht
    mithalten....naja...
    Ich bleibe trotzdem am Ball und werde das laestige Fett schon noch besiegen.
    Jetzt mit der neuen Frisur, siehst du automatisch sportlicher, schlanken und juenger aus.
    Nochmals....Glueckwunsch!!!
     
    #9 Trutchen, 17.03.2012
  12. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo XYZ!
    Wow !!! Du hast 19 cm an Bauchumfang "verloren"???? - Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Glückwunsch!!! In welcher Zeit??? Übrigens betrug mein Umfang letzte Woche auch 116 cm .... bin mal gespannt ... ob das bei mir auch so rasant klappt (rofl)!
    LG
    Malena
     
Thema:

und schon wieder erfolg

Die Seite wird geladen...

und schon wieder erfolg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...