1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Almased-Tag

Diskutiere Mein erster Almased-Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur kurz berichten, wie es mir heute ergangen ist. Ich habe heute sehr deutliche Zeichen von meinem Körper...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte Euch nur kurz berichten, wie es mir heute ergangen ist.

    Ich habe heute sehr deutliche Zeichen von meinem Körper bekommen.
    Ich habe eben den dritten Shake getrunken, mir ist kalt, aber es geht mir gut. Ich bin gut gelaunt und kümmere mich gut um mich.

    Allerdings konnte ich heute nicht die 5stündigen Pausen zwischen den einzelnen Shakes einhalten....das war echt blöd...;(...aber da rächte sich wohl heute mein Körper für meine mehr als unregelmäßige Art und Weise, mit normalen Mahlzeiten umzugehen.

    Allerdings war es nicht so sehr mein Bauch, der böse war, sondern mein Kopf schrie furchtbar nach Essen.

    Morgen werde ich aber disziplinierter mit den Shakes umgehen, das gelobe ich mir. Sonst komme ich mit meinem schlechten Gewissen und der Scham vor mir selbst nicht zurecht.

    Jetzt bin ich müde und muss noch durchhalten bis mein Sohn vom DLRG-Training heimkommt.(wait) Dann geht es ab ins Bett und morgen mit neuer Energie in den zweiten Almased-Tag.
    Meine Erwartungen an mich und dieses -nach nassem Mehl schmeckende- Zeug ebenfalls.


    Getrunken habe ich heute aber sehr viel. Da bin ich mal richtig stolz auf mich!!!!(y)

    So, Euch allen noch enen netten Abend(hi)

    Verliert nicht den Mut - ich tu´s auch nicht!


    Eure Schniffischnaff
     
    #1 Schniffischnaff, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Almased-Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Schniffschnaff,

    nur nicht schämen! Wir machen doch alle Fehler. Aus denen lernen dann auch die meisten und ich denke es wird nicht direkt eine Backpfeife von deinem Körper geben. Das Einhalten der Zeiten ist aber tatsächlich nicht zu unterschätzen, das gibt sich aber ganz von selbst im Laufe der Tage. Die ersten drei habe ich fast schon Minuten gezählt bis zum nächsten Drink weil ich dann gut Hunger hatte, danach habe ich gut eine Stunde "überziehen" können ohne aggressiv zu werden :D Wie so vieles, eine Frage der Gewohnheit.

    Ich hoffe es geht dir auch weiterhin so gut, drücke die Daumen!

    Iffy
     
  4. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Iffy!
    Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.

    Jetzt bin aber grad wirklich richtig sauer auf mich. :@
    Seit Wochen lese ich das Internet rauf und runter um mich über Alma zu informieren und dann?????


    Ich Blöde hab jeden Shake mit einem Löffel zu wenig Pulver angerührt. Bei meiner Körpergröße darf ich sechs Löffel nehmen und ich Doofe nehme nur fünf!!!
    Kein Wunder das ich solchen Hunger hatte!!!!(headbang)

    Wie dumm kann man eigentlich sein????

    Also ich lerne:
    Lesen hilft!!!!!


    Oh jeee........naja, nu ist gut, Morgen bin ich schlauer:D
     
    #3 Schniffischnaff, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oh, ja dann ist es kein Wunder! :)
    Aber du bist nicht die erste, der das passiert und ganz sicher auch nicht die letzte, hehe. Ab morgen gibt es dann die Mahlzeit für die Großen! :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Lach....ja liebe Iffy, genau. Hab mal eben in Dein Tagebuch geschaut und ich ziehe echt den Hut vor Dir. Du hast Dir viel vorgenommen und ich wünsche Dir für die Zukunft nur noch Menschen um Dich herum, die Dich motivieren und unterstützen.

    Wie erstelle ich denn so ein Tagebuch???? Ich find hier grad nix darüber?
     
    #5 Schniffischnaff, 16.03.2012
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oben in dem Menue findest du "Diät Tagebücher". Das Leitet dich direkt in das Forum für die Tagebücher weiter, wo du dir eines erstellen kannst. Im Menue findest du auch den Diätticker, falls du dir einen erstellen möchtest. Einfach Grafik aussuchen und das Gewicht bei bedarf unter "Mein Gewicht" aktualisieren :)
     
  8. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Danke Iffy!

    Den Diätticker habe ich bereits ausgewählt, weiß nicht, warum der nicht angezeigt wird. Ich überprüf das alles wohl nochmal in Ruhe....:)
     
    #7 Schniffischnaff, 16.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schniffschnaff, du hast den Informationsthread gelesen?
    Da findest du unter Anderem den Hinweis, dein Pulver abzuwiegen statt mit EL abzumessen.

    Nimm lieber 60 g, das hält dann vielleicht auch länger vor, weil es genauer ist als ein Löffelmaß!

    Und das Durchhalten wird dir immer leichter fallen ... du schaffst das!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schniffischnaff, die Hungerzeiten zwischen den Shakes kannst Du mit Brühe überbrücken (Zubereitung siehe Beipackzettel oder www.almased.de). Dass Du frierst, ist nicht unnormal. Dein Stoffwechsel fährt runter. Ich habe auch zu Anfang gefroren und etwas Kopfweh gehabt, musste mehr trinken. Hab mir angewöhnt, mich wärmer anzuziehen. Frischluft tut aber auch gut. Trinke statt Wasser viel Tee, ich bin kein großer Wassertrinker
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na dann hast du ja den ersten Tag gut rumbekommen!!!(clap)
    Und du wirst sehen noch zwei Tage weiter und dann fluppt es richtig!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78849, 16.03.2012
Thema:

Mein erster Almased-Tag

Die Seite wird geladen...

Mein erster Almased-Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...