1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was sollen wir trinken???

Diskutiere Was sollen wir trinken??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, ich bins, die neue ;-) Hatte gestern und heute Abend immer voll lust auf was anderes als Wasser. Wobei ich eigentlich ein Mensch bin,...

  1. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Hi Leute,
    ich bins, die neue ;-)
    Hatte gestern und heute Abend immer voll lust auf was anderes als Wasser. Wobei ich eigentlich ein Mensch bin, der immer immer Wasser trinkt, mit Vorliebe, ganz ehrlich!!! Aber hatte Klausurstress und dadurch halt Gelüste.
    Früchtetee kann ich nicht empfehlen, ich finde, ohne Zucker schmeckt der bitter....
    Was mir richtig richtig gut gefällt ist Pfefferminztee.
    Hat geholfen und schmeckt eingebildet süß :-)
    Gesund, keine Kalorien, was will man mehr???
    Wer hat noch Tipps? Immer her damit, freue mich sehr drauf, weil naja, für mich ist Brühe kein Getränk und auch keine wirkliche Alternative :-)

    liebe Grüße, San

     
    #1 sanbereich, 15.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was sollen wir trinken???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Sanbereich. :)
    Was hast du denn für einen Früchtetee? Ich trinke meinen Früchtetee nie mit Zucker, da er schon so schön süß schmeckt. Hast du ihn vielleicht zu lange ziehen lassen? Normalerweise schmeckt der nicht bitter. Ich trinke gerne stinknormale Früchtetees, weihnachtliche Tees, Apfeltee usw. In meiner Turbophase habe ich bisher nur Wasser und Ingwer-Lemon-Tee getrunken.

    P.S.: Vielleicht ist dir ab und zu eine zuckerfreie Magnesiumbrausetablette Abwechslung genug? ;)
     
    #2 bluebalistocat, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Den Früchtetee kannst du aber auch mit Stevia oder Süßstoff süßen. Probier mal den Türkischen Apfel, der ist super lecker und muß kaum gesüßt werden. (cat : sowas ist halt geschmackssache, ich persönlich mag auch keinen ungesüßten)
    Wenn ich dann mal Lust auf was anderes bekomme, trink ich ein Glas Cola Zero, aber halt nur zur Abwechslung. Hauptgetränk bleibt immer noch Wasser.
     
    #3 Zicke2012, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo sanbereich!
    Ich finde es gibt totall leckere Teesorten, um nur mal ein paar wenige zu nennen: Sweet Chili (süß und nicht scharf), Honigbusch (sehr verträglich),Fenchel Anis Kümmel(erinner tmich an meine Kindheit und den Schwangerschaften und beruhigt den Magen), frische Minze mit Zitrone oder Lemon oder einfach nur pur, jegliche Art von Yogitee, Lemongras, heiße Zitrone,diverse Kräutermischungen8 Haustee,Guten Morgen, beste Laune und wie sie nicht alle heißen):) Vielleicht konnte ich dir ja eine kleine Anregung geben. Früchtetee bin ich auch nicht so der Fan, aber manche die ich für meine Kinder mache schmecken auch lecker, für mich habe ich entschieden sie wirklich nur sehr kurz ziehen zu lassen, dann steht der Fruchtgeschmack im Vordergrund und sie werden nicht bitter oder sauer.
    L.G. Leo
    P.S. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Sanbereich,

    schneide dir doch ein bißchen Ingwer in Wasser und koche dieses 10 Minuten, danach die Teebeutel für grünen Tee rein und ziehen lassen und fertig ist der Fatburnerdrink!Von Heumann gibt es auch noch einen Tee der heißt "Fühl dich leicht" und schmeckt herrlich nach Multivitamin obwohl Brennessel und Mate, den trinke ich gerne noch abends für einen anderen Geschmack.(coffee)

    Noch einen schönen (sun) Tag.

    Lg Cobra
     
    1 Person gefällt das.
  7. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Hi Leute

    Wow, hier liest ja sogar jemand ab und an!! Freu

    Also, ich hab gute Anregungen bekommen, Ingwer ist ja auch gut wenn man ein Frierpeter ist, deshalb ist das schon mal zu probieren!
    Brausetabletten gehen leider nicht, vertrage sowas nicht vom Magen her.
    Deshalb ist auch oft Früchtetee so ne Sache, der greift den Magen schon an leider und kann deshalb nicht in Mengen getrunken werden sowieso. Zeroprodukte und Lightlimonaden hab ich noch nie gemocht, muss ich aber sowieso auch Abstand von halten, wieder wegen der Kohlensäure, bin halt schwierig (giggle)

    Mein Früchtetee, der leider nicht soo gut schmeckt ist Brombeere Himbeere, von Teehaus oder so und ich denke wirklich das ist einfach Geschmacksache, lange gezogen hat er nämlich nicht. Werde eure Tips ausprobieren und mich zurückmelden, sehr gute dabei wie ich finde!!!

    Dankeschön, eure San

    PS: Ihr könnt natürlich gerne weiter hier schreiben, was ihr so trinkt, freue mich über jede Rückmeldung, der Pfefferminztee ist hoffentlich gut bei euch angekommen?? ;)
     
    #6 sanbereich, 16.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Was sollen wir trinken???

Die Seite wird geladen...

Was sollen wir trinken??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  4. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...
  5. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...