1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Startschuß ist heute gefallen

Diskutiere Der Startschuß ist heute gefallen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben Heute habe ich meine Pläne abzunehmen endlich in die Tat umgesetzt. Ich habe einen sog. Entlastungstag eingeplant, der heute...

  1. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben

    Heute habe ich meine Pläne abzunehmen endlich in die Tat umgesetzt.

    Ich habe einen sog. Entlastungstag eingeplant, der heute war und ist. Ich habe heute Mittag gegen 13.00Uhr mein Glaubersalz getrunken. Es war nicht besonders eklig oder bitter, es ging und seitedem fuehle ich mich, als haette ich schon zehn Kilo abgenommen(rofl)
    Nein ernsthaft, ich habe seither einen Ohrwurm....I feel good....mir geht es gut, ich lache in einer Tour, die Toilettengaenge halten sich in Grenzen, keine ploetzlichen Attacken mit Gerenne zum Bad......mir geht es einfach saugut.

    Wenn das so weiter geht....................Ich bin echt gespannt.

    Heute abend vorm Schlafengehen werde ich mal einen kurzen Blck auf die Waage werfen, denn das Glaubersalz fegt doch ordentlich durch.

    Waehrend der Abnahme werde ich aber wohl nur einmal pro Woche die Waage betreten, um mich nicht unnoetig unter Druck zu setzen.

    Wie dem auch sei, ich bin guter Dinge und hoffe, Euch geht es genauso so gut wie mir.

    Eure Schniffischnaff
     
    #1 Schniffischnaff, 15.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    na dann : Viel Erfolg!
     
    #2 dunni72, 15.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Schniffischnaff,

    Wünsch dir, dass dieses Glücksgefühl, was du heute hast, dein treuer Begleiter beim Abnehmen wird. Dann schaffst du das prima!!

    LG Kayjan
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kayjan,
    vielen lieben Dank für Deine netten aufmunternden Worte. ich hoffe doch stark, daß meine gute Laune erhalten bleibt.
    Die letzten Wochen war ich so deprimiert und sauer wenn ich in den Spiegel schaute und meine deformierte Figur sah. Jaaaa, ich habe ein Kind geboren und deshalb sieht die Figur so mistig aus........sagt mein Freundin immer so lieb tröstend......aber das Kind ist inzwischen 2Jahre und 5Monate alt und die Ausrede zieht nicht mehr!
    Und ja, ich nehme zwar keine kilos mehr ab.....schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber ich sehe, daß mein Umfang zurückgeht. Das freut mich ja auch alles......aber dennoch, ich MUSS abnehmen und zwar reichlich.
    Und endlich habe ich etwas gefunden, was mir wieder einen Kick und Hoffnung gibt, daß diese lästigen Kilos fallen können.....Da hoffe ich doch einfach mal, daß meine Laune so gut bleibt wie heute.

    Wobei ich mittlerweile sagen muss, vor zwei Stunden hätte ich fast gegessen. Aber ein großes Glas Wasser und eine kleine Kanne tee haben mich bewahrt 8):D

    Ich will abr nochmal kurz auf das Glaubersalz zurückkommen.
    Die Wirkung ist einfach toll. Wie bereits beschrieben, hatte ich keine akuten Anfälle zur Toilette zu rennen, ich konnte ruhig und gelassen den Gang antreten. Fand die vier Gänge insgesamt jetzt auch nicht übertrieben.
    Allerdings sollte man sich klarmachen, dass Salz dem Körper Wasser entzieht. Deshalb nicht lange auf die Wirkung des Salzes warten, sondern sich lieber auf das regelmäßige Wassertrinken konzentrieren.
    ICH habe es heute auch erst zu spät gemerkt. Ich bekam schon leichten Kopfdruck als mir einfiel, daß ich trinken muss.
    Also viel trinken nicht vergessen, das erleichtert dem Salz auch die Reinigung, sie geht zügiger voran und der Körper leidet nicht so.

    Morgen beginne ich dann Hardcore die Alma- Turbowoche Nr.1.
    Ich grinse jetzt schon wieder nur beim Gedanken daran abzunehmen.

    Auf das es ohne Durchhänger vorwärts geht Ihr Lieben.

    Eine Gute Nacht, tolle Träume und morgen ein paar Gramm weniger wünscht Euch allen die


    Schniffischnaff (Anke)(hi)
     
    #4 Schniffischnaff, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Schniffischnaff,

    auch wenn dich dein Spiegelbild momentan noch nervt, mach ein Foto von dir. Es ist schön etwas später zu sehen, was sich da alles getan hat. Sofern du es noch nicht gemacht hast, miss deine Körpermaße. Die ändern sich oft auch dann, wenn die Waage streikt.

    Ich finde es sehr gut, dass du an das regelmäßige Trinken denkst. Damit tust du deinem Körper viiiiiiiel Gutes.

    Einen erfolgreichen Start wünsche ich dir, Kayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Bleib eisern damit du die Pfunde wieder los wirst die nach der Schwangerschaft draufgeblieben sind,
    mach es nicht so wie ich, unsere Tochter wird jetzt 20 Jahre alt und ich habe immer noch den Speck
    auf den Rippen. Wenn ich daran denke das ich als ich meinen Mann kennengelernt habe nur 65 kg
    gewogen habe, bin dann nicht schwanger geworden, habe Hormone gefuttert und bin davon schon
    in die Breite gegangen. Als ich dann 85 kg hatte bin ich schwanger geworden und was ich zum Ende
    der Schwangerschaft gewogen habe will keiner wissen!:S

    Du schaffst das toi toi toi!!!(y)
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 16.03.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    auch von mir...viel Erfolg :-) :-) jaaaa....und viel viel trinken :-) Das ist sehr wichtig !!! :-)
     
    #7 Abnehmen Gast 80453, 16.03.2012
  10. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure herzlichen Kommentare.
    Ja, nun fängt also mein Almased-Leben heute so richtig an. Wenn mann dieses nach flüssigem Mehl schmeckende zeug mit angehaltener Luft und einem anschliessenden großen Glas Wasser trinkt, ist das eigentlich ganz okay. Hunger hab ich keinen...freu.

    Da ich auch ein viel-zu-wenig-Trinker bin, habe ich mir angewöhnt, mein Mineralwasser mit ein wenig Zitronensaft (von Hitchcock oder auch ab und an so Plastikzitrone von Citrovin) zu verfeinern.
    Schmeckt gut und gibt einen Frischekick. Abgesehen davon ist Zitrone ja auch gut für die Zellerneuerung.
    Versucht das doch auch mal.

    Liebe Grüße

    Schniffischnaff
     
    #8 Schniffischnaff, 16.03.2012
Thema:

Der Startschuß ist heute gefallen

Die Seite wird geladen...

Der Startschuß ist heute gefallen - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...