1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rauchverbot in Privatwohnung?

Diskutiere Rauchverbot in Privatwohnung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube du bist irgendwie im falschen Beitrag. Jedenfalls klingt das ein wenig wirr für mich. :D:D

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube du bist irgendwie im falschen Beitrag. Jedenfalls klingt das ein wenig wirr für mich. :D:D
     
    #11 Matthias, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchverbot in Privatwohnung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also Nichtraucherschutz finde ich OK.
    Ich rauche selbst und schaffe es irgendwie nicht richtig loszukommen.

    Aber rein von unserem Grundgesetz her ist es in Deutschland nicht möglich, solange der Konsum von Zigaretten legal ist, das zu verbieten.

    Gruß
    Stefan

    p.s. wenn ich überhaupt mal zu hause rauche, dann nur wenn frau und kind nicht da sind und dann auf dem balkon.
    dafür vergifte ich meine arbeitskollegen ;)
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    sicher zieht qualm nach oben :D aber nicht in den mengen das meine Nachbarn die Fenster schließen müßten, bis das oben ist, ist es so weit verqualmt das für sie keine Gesundheitlichen schäden entsteht und riechen können sie es auch nicht. Ich war bei meiner Tante und habe es getestet. Man sieht und riecht nix! :)
     
    #13 Glasrosen, 08.06.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe früher auch nie bei uns zu Hause geraucht. Bin immer raus gegangen. Der Teer setzt sich in allem fest.
    Jetzt rauche ich schon seit Jahren nicht mehr und würde auch nie wieder anfangen.
    Ein rauchfreies Leben ist viel schöner. :)
     
    #14 Zauberfee, 13.06.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das stimmt, hatte auch für etwas mehr wie ein Jahr aufgehört, aber 30 kg zugenommen und da durch habe ich blöde Kuh gedacht ich fang wieder an und die Pfunde purzeln wieder, ja scheiße auch nichts der gleichen:mad:
     
    #15 Glasrosen, 15.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hab ne Freundin - der gings fast genauso ... :(
     
    #16 Mrs.Pitt, 15.06.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja da kann man sich doch nur noch vorm Kopp hauen:sumo:
     
    #17 Glasrosen, 15.06.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hab durch das Aufhören nichts zugenommen. :)

    Das geht nur, wenn man nicht mehr als vorher ißt und nicht nascht. ;)
     
    #18 Zauberfee, 15.06.2009
  10. Anzeige

  11. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    da muss ich dir leider wiedersprechen wir riechen es sofort wenn unsere nachbarn aufm balkon rauchen.
    naja vielleicht riechen wir es weil wir früher selber geraucht haben und ein näschen dafür haben ;)
     
    #19 hasimaus, 22.06.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Vielleicht richt Glasrosen durch das Rauchen auch nicht mehr so gut wie ein Nichtraucher. ;)
     
    #20 Matthias, 22.06.2009
Thema:

Rauchverbot in Privatwohnung?

Die Seite wird geladen...

Rauchverbot in Privatwohnung? - Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot Verfassungswidrig

    Rauchverbot Verfassungswidrig: Mit den kleinen Kneipen fängt es jetzt an,denke das hier nun die Gerichte überquellen werden mit entsprechenden Klagen. Hier geht's zum Artikel.