1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ENDLICH :)))) Ich freue mich so.

Diskutiere ENDLICH :)))) Ich freue mich so. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen wunderschönen guten Morgen ,(sun) Ich glaube es selbst nicht wirklich ,aber mein Durchhalten hat sich endlich glohnt . Meine Waage hat sich...

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Einen wunderschönen guten Morgen ,(sun)
    Ich glaube es selbst nicht wirklich ,aber mein Durchhalten hat sich endlich glohnt . Meine Waage hat sich geschlagen gegeben .:D
    Ich hab nicht mehr dran geglaubt . hab mich schon damit abgefunden , das Schlank im Schlaf bei mir nicht so klappt .Und trotzdem hab ich immer weiter gemacht .An dieser Stelle ein ganz dickes

    DANKE SCHÖN
    an alle die mir Mut gemacht haben , weiter zu machen.
    Eure Erfolgsberichte zu lesen war manchmal schwer aber ich hab mich immer für alle gefreut die es geschafft haben .
    Und jetzt kann ich auch endlich über meinen Erfolg berichten .
    (rofl)(rofl)(rofl)

    An alle die so wie ich die Hoffnung schon fast aufgegeben haben : WEITER MACHEN !!!

    (sun)Ich wünsche euch einen schönen Tag (sun)

    Lg die Catn
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Klasse.....(clap) Weiter so..Ich krebse auch so rum....nur nicht Aufgeben....(y)
     
    #2 Galgofee, 15.03.2012
  4. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Super. Gratulation. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich die Woche, bevor ich meine Tage bekomme, generell nichts abnehme. Da kann ich sogar froh sein, wenn ich nix zunehme. Nur so als kleiner Hinweis : )
     
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!


     
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ich freu mich auch mit (clap)
    lg, Eva
     
  7. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    (party)(party) Das ist doch spitze!!! (party)(party)
     
    #6 JustDoIt, 15.03.2012
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Toll, siehste, Geduld zahlt sich aus. Ich freu mich für Dich mit awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_tuzkismilies080_1.gif
     
    #7 Sabine126, 15.03.2012
  9. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Genau das hab ich mir ja auch die genze Zeit gesagt :Immer weiter weiter weiter ...Also , geht doch .(y)
     
  10. Anzeige

  11. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Mit den Tagen Das kenne ich ._Hab sie grad gehabt und jetzt , danach , ... Alles wird gut .
     
  12. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    OOOHHHH Ihr seit ganz lieb .(h)

    DANKE EUCH (blush)


    LG Catn
     
Thema:

ENDLICH :)))) Ich freue mich so.

Die Seite wird geladen...

ENDLICH :)))) Ich freue mich so. - Ähnliche Themen

  1. Yeahhh endlich ein UHU ;-))))

    Yeahhh endlich ein UHU ;-)))): Hallo ihr lieben, endlich ist der Tag gekommen, wo meine Waage nicht mehr eine dreistellige Zahl (99.8 kg) anzeigt :D. Hat zwar etwas gedauert,...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...