1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

Diskutiere Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...

  1. MarionJ

    MarionJ Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe sogar eine Eismaschine.

    Bevor ich das aber ausprobiere, wollte ich mal wissen, wie die Erfahrungen hier sind - ich gehe doch mal stark davon aus, dass ich nicht die erste bin, die darauf gekommen ist.

    Wenn das nach dem Gefrieren z. B. knallhart sein sollte, brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.

    Liebe Grüße

    Narion
     
    #1 MarionJ, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huhu
    also ja es geht
    ic hatte es letztes jahr in der eismaschiene gemacht für den abend mit milch eiern und halt shake pulver als geschmacksträger
    was mich jetzt ärgert irgendwo in meinen tb ist auch das rezept dazu da heist es wer suchet der findet, werde ich aber ´die nächsten tage mal durchstöpert (wenn du es eher findest geb bescheid )

    es war lecker cremig und haute genau mit den 15g KH hin, gut das du mich errinnert hast werden ich demnächst auch machen


    ps (wassereis geht auch shake mit wasser anrühren, einfrieren fertig, das ist aber hart)

    delphin
     
    #2 delphin, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dieselbe Frage kam mir letztens auch in den Sinn.
    Wo doch bald Sommer ist (sun)
    Und ohne Eismaschine muss man halt alle 30 min. durchruehren, oder?
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    genau weiwei
    dann immer wieder rühren geht auch
    also wenn jemand rezept bei mir im tb findet bevor ich es gefunden habe einfach vielleicht bei rezepte einstellen war echt gut

    delphin
     
    #4 delphin, 15.03.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gute Idee, da bin ich ja mal gespannt :D
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gegreppt und gefunden:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9713-moechte-tagebuch-69.html#post210327

    der Post darueber ist es.

    Ich stelle ungern Rezepte rein, die ich nicht ausprobiert habe. Delphin moechtest du nicht lieber?
     
  8. Anzeige

  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    danke fürs suchen und bist ja schnell fündig geworden
    ja ich stelle es ein

    delphin
     
    #7 delphin, 15.03.2012
  10. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir im Optiprogramm wars sogar n Tipp von der Hotline, damit man nicht immer das gleiche "isst" bzw. trinkt. Habs probiert und fands gut. :)
     
    #8 sabrina75, 20.03.2012
Thema:

Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?

    Kann ich mit einem BMI von 21 trotzdem SiS machen?: Also ich mache das erst seit ein paar Tagen kann also noch keine Erfolge beurteilen. Also an alle die jetzt denken ich will magersüchtig werden...
  2. Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann

    Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann: 365 Tage Training zahlen sich aus wobei auch schon nach der Hälfte der Zeit der Körper nicht sooo schlecht aussieht....
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...