1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ

Diskutiere Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das hast du sehr schön erklärt !

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das hast du sehr schön erklärt !
     
    #11 Phantomin, 17.03.2012
  2. Anzeige

  3. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe mich auch mit dem Problem der 2 Mahlzeiten beschäftigt (oder müssen) ich arbeite zur Zeit täglich von 11-22 Uhr ... heißt ich komme spät ins Bett und stehe spät auf. Ich lasse das Frühstück weg da ich nicht vor 9.30 Uhr aufstehe,trinke nur nen Kaffe, dann esse ich gegen 11.30 Uhr eine Mischmahlzeit wo ich auch gut auf die KH für Frühstück+Mittag komme und so 18.30 Uhr meine EW Mahlzeit, halte dann auch gut durch bis zum nächsten Tag, trinke viel Wasser,Tee oder auchmal Kaffee mit Kaffeeweiser und nehme weiter ab ... ja also das ist meine Erfahrung ;o)
     
    #12 KleineMaus, 17.03.2012
  4. kalle61

    kalle61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Es ist sehr wichtig 3 Mahlzeiten zu sich zunehmen , sonst hat dein Körper nachts ein Problem das Fett zu verbrennen( und wichtig das die letzte Mahlzeit nur Eiweiß ist )Der Ryhtmus des Essen ist wichtig weil deine Bauchspeicheldrüse nicht weiß , was macht die jetzt da oben mit mir( Gehirn ) ,und durch das wenige essen kannst dann wieder zunehmen.Klingt paradox ,kann aber so sein.
     
    #13 kalle61, 19.03.2012
  5. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    also meine erfahrung ist, wenn ich wenig esse nehme ich zu. wenn ich drei mahlzeiten esse , dann nehme ich ab !!

    der körper stellt sich auf wenig verbrauch ein ,notflamme wird eingestellt.

    also bei mehr essen brennt die flamme ständig. ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    lg
     
  6. Anzeige

Thema:

Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ

Die Seite wird geladen...

Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ - Ähnliche Themen

  1. Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag?

    Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag?: Habe seit 3 Tagen das Problem daß ich meist nur Früh-Mittage und zu Abend esse. Ist das auch im SiS-Bereich?:) Gegen Mittag eine...
  2. Gesund abnehmen Iss ausreichend um abzunehmen

    Iss ausreichend um abzunehmen: Huhu! Der Coffeeshop mit Coffeejunkie ist wieder eröffnet.Ich habe dank einem Arzt, einem Biochemiker und einem Fitnesstrainer jetzt wirklich...
  3. Fettmenge erreichen

    Fettmenge erreichen: Hallo liebe SIS-Community, bin seit zwei Wochen bei SIS dabei und stille Mitleserin. Gestehe habe am Anfang (ersten drei - vier Tage) eher lasch...
  4. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  5. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...