1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo lynn, ja ich bin empfindlich was Falschaussagen angeht, aber das ist ein anderer Bereich des Forums und den werde ich nicht hier weiterführen.

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo lynn,
    ja ich bin empfindlich was Falschaussagen angeht, aber das ist ein anderer Bereich des Forums und den werde ich nicht hier weiterführen.
     
    #131 Tinelchen, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hallo. Ich habe zwar "nur" einen BMI von 34, würde aber gerne mitmachen. (Ich fange zwar morgen erst an, aber ich hoffe, das stört nicht)

    Und da habe ich auch gleich einmal eine Frage: wie oft wiegt ihr euch so?
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Bist Du also zu Schlank im Schlaf gewechselt?
     
    #133 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Emilie

    Herzlich Willkommen.


    Ich wiege mich täglich...kann einfach nicht anders;)
     
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu,

    (h)-lich Willkommen Emilie (hi)

    Mein Hauptwiegetag ist Samstags. Aber manchmal ertappe ich mich auch dabei, das ich mich mehrmals in der Woche wiege...

    Ich mach mich selber verrückt (rofl)
     
    #135 Abnehmen Gast 77617, 09.04.2012
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Da ich noch keine echte Diät angefangen habe, bin ich momentan so "oh ich glaub ich hab zugenommen, wieg ich mich lieber nächste Woche; bis dahin ist bestimmt wieder gut". Naja, klappt nicht so super ;)
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Herzlich willkommen Emilie!
    Nach deiner Methode hab ich das auch länger gemacht... Nun bin ich hier :D
    Da ich noch recht am Anfang bin wiege ich mich noch jeden oder jeden zweiten Tag, aber ich denke das wird nach der zeit auch weniger, da es ja dann auch langsamer geht...
    Dir morgen auf jeden Fall einen guten Start!!!!(y)

    Tinelchen
     
    #137 Tinelchen, 09.04.2012
  9. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Moin Moin ihr Lieben, (hi)

    wie ist denn Euer Empfinden wenns um Feiertage u.ä. geht? Müßt ihr Euch arg zusammenreißen oder schwuppt alles so? Ich hab vor den Ostertagen gesagt, daß ich über Ostern einfach mal alles über Bord werfe und schlemme und fröhne... Tja, irgendwie wurd das aber nix... Die fünf Std. usw. sind sowas von in mir drinne... Und bei nem kleinen Stück Schoki, ein M....Herz, von meinem Schatz zum Abend angeboten krieg ich doch glatt das schlechte Gewissen... haha, find ich gut, irgendwie... Ich hab zwar nur ein kleines bißchen abgenommen, aber das ist sowas von okay, denn ich hab nicht zugenommen und das ist das Haupt... ;)

    Euch allen einen schönen Mittwoch.
    P4
     
    #138 PhoeniX4, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Herzlich Willkommen Emilie,

    ich bin ein bekennender Wiegejunkey, eigentlich möchte ich mich nur ein Mal in der Woche wiegen, aber ich wiege mich jeden Tag, ist eigentlich doof, da es ja Schwankungen gibt von Tag zu Tag, aber ich bin süchtig nach meiner Waage und habe auch Angst, das ich noch was falsch mache und das dann das große Erwachen kommt.

    @P4 also bei allen anderen Diäten, sind die Feiertage immer schlimm gewesen, hab da dann auch gesündigt, aber seid ich Schlank im Schlaf mache geht das irgendwie nicht, wie du schon sagst, diese 5 Stunden sind da und müssen eingehalten werden, seltsam.
    Am Sonntag da ist mir der Gedanke um 3 Uhr gekommen, ein schönes Stück Buttercremekuchen mit Marzipan, aber da keiner da war, war der Gedanke auch wieder weg und außerdem waren ja auch 5 Stunden noch nicht um !! :-)

    So wünsche euch einen schönen Mittwoch, ich fahre gleich los, bin so gespannt was sich an meinem Bauchumfang getan hat und was ich nun im Enddefekt abgenommen habe

    Lg
    Astrid
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist gar nicht so falsch, sich täglich zu wiegen. Man darf sich nur nicht verrückt machen, wenn es sich um ein paar Gramm handelt. Ansonsten sieht man aber doch sofort, dass man eventuell gegensteuern muss. Einen Gewichtsstillstand über mehrere Tage zu sehen, hat doch etwas Positives: Es ist keine Zunahme eingetreten. (f)
     
    #140 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......