1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Melde mich auch mal wieder zum Sonntag Abend....bin immer noch an unserem Buffet am brüten.....ggg....waren heute in der Gaststätte, die wir uns...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Melde mich auch mal wieder zum Sonntag Abend....bin immer noch an unserem Buffet am brüten.....ggg....waren heute in der Gaststätte, die wir uns ausgesucht haben....

    mehr dazu in meinen Tagebuch.....

    Allen ein guten Start in die neue Woche
     
    #101 Fegerschen, 01.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hey Mädels,

    einen guten Start und GLÜCKWUNSCH zur Abnahme.. weiter so.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch (sun)
     
    #102 Naddl1978, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo,

    auch ich wünsche euch einen super Wochenstart!!

    Lg
    Sabrina
     
    #103 Abnehmen Gast 77617, 02.04.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Und ich schließe mich an...viel Spass beim abnehmen.
     
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo zusammen,
    die Woche hat zwar schon angefangen, trotzdem allen einen schönen Wochenbeginn......und weiterhin toi,toi, toi für die Waage
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen,
    ich bin grad durch Zufall auf den Thread gestoßen und bin soo glücklich, dass es hier doch mehr Ü40er gibt!
    Bin noch nicht so lange dabei, halte mich meistens im Almased-Forum auf und bin dort eher auf mein Wunschgewicht gestoßen als auf mein Kaliber \o/
    Nun fühle ich mich gleich heimischer ;)

    liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #106 Tinelchen, 04.04.2012
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    ​Herzlich Willkommen Tinelchen
     
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Auch von hier aus ein (h)-liches Willkommen Tinelchen!! (hi)

    Und euch allen liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #108 Abnehmen Gast 77617, 04.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich danke euch recht (h)lich ;)
     
    #109 Tinelchen, 04.04.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moin, moin Tinelchen,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Dein Weg ist weit, aber wenn du Unterstützung brauchst, bist du hier goldrichtig. Deine Abnahmemethode ist nebensächlich, hauptsache du fühlst dich wohl und bist genug motiviert. Wenn gewünscht, gibt es auch mal P...tritte - aber sachte, wir wollen nur motivieren.

    Allen Mädels hier einen schönen Abend und immer am Ball bleiben!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......