1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Naddl1978: Glückwunsch zu den minus 15 kg!!!!!! Eine "große" Hose und eine "große" Bluse wollte ich mir als abschreckendes Beispiel auch...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    @Naddl1978: Glückwunsch zu den minus 15 kg!!!!!! Eine "große" Hose und eine "große" Bluse wollte ich mir als abschreckendes Beispiel auch aufheben! Der Rest kommt weg!!!! Werde, glaube ich, das Wochenende nutzen, um meinen Kleiderschrank umzuräumen!!!!

    @sarahmarok: 30 kg in 3 - 4 Monaten...WOW ....Kompliment!!!! Ganz, ganz tolle Leistung!!!! Weiter sol!!!!

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Roya 13
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo alle,

    herzlich Willkommen an alle "Neuen" in diesem Thread und meinen Glückwunsch an alle, die so erfolgreich abgenommen haben, ist ja schließlich kein einfacher Weg... SUPER! habt ihr des gemacht! Freu mich richtig für Euch...

    Ich hab gestern bzw. vorgestern ein Schlüsselerlebnis gehabt, dass mir eine kleine Aufgabe beschert hat. Innerhalb kürzester Zeit möchte ich unter den BMI von 40 kommen, dafür muss ich nach jetzigem Stand mind. 6 kg abnehmen... Welche tollen Vorschläge habt ihr denn für mich? Ich bin gespannt auf Eure Antworten... ;)

    Lieben Gruß
    Monika
     
    #62 PhoeniX4, 23.03.2012
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Phoenix
    was hast du da im Sinn mit kürzester Zeit? Ich kann dir nur sagen , wie ich es gemacht habe. In 6 Wochen habe ich 7,5 Kg abgenommen und bin jetzt bei einem BMI von 39,?.
    Ich esse ausreichend..das heißt...ca 120g Kh morgens und mittags, 60-70g Fett am Tag und abends 2 Portionen Eiweißshake. Außerdem trinke ich 2-3 Liter am Tag.
    LG pajesa
     
  5. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Das mit dem Trinken ist so eine Sache - seitdem ich entbunden habe (Mitte September) komme ich einfach nicht mehr auf meine Trinkmenge....in der Schwangerschaft musste ich am Ende 4 Liter trinken...hab normalerweise auch keine Probleme damit, aber seitdem das Baby da ist und wir fast nur unterwegs sind....da komme ich noch nicht mal auf meine 1,5 Liter..... Kaffee trinke ist nicht ...nur mal einen Latte Macciato.....und das darf ich morgen nicht, da Eiweiß (mach SIS) und naja....keine Ahnung...muss ich unbedingt ändern....

    Hat wer Tipps wie man mächtige Oberarme in den Griff bekommt? Ich habe einen Oberarmumfang von 52 cm......das muss mal weniger werden....bei mir passt kein Blutdruckmessgerät ausser Sondergröße....danke für eure hilfreichen Tipps
     
    #64 Fegerschen, 24.03.2012
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Fegerschen,

    das mit den mächtigen Oberarmen kenne ich nur zu gut, ist echt schlimm, meistens passt eine Bluse am Bauch und dann spannt sie so fürchterlich an den Oberarmen, oder ich komme erst gar nicht rein :-(

    Wäre auch dankbar für jeden Tip

    Wollte mir sie schon absaugen lassen, weil sie nur Oben so sind, sehen aus wie Puffbluse, wenn die jemand noch kennt

    Lg
    Astrid
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Viel Spass bei den Übungen - gegen Mukkikater hilft gut Sauna oder einfach weitermachen:D
     
  8. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ja, mir ist das mit dem Trinken schon bewusst....ich geb mir Mühe....das ich es einfach nicht vergesse.....wenn es warm wird, dann trinke ich automatisch...weil ich dann viel schwitze und eigentlich immer Durst habe....wenn es dagegen kalt draussen ist....dann ist Wasser einfach manchmal nervig....weil ich auch keine gekühlten Getränke trinke....bei mir muss alles Zimmertemperatur haben.....und auf Tee habe ich im Winter zwar schon häufiger verlangen, allerdings trinke ich dann davon auch keine 1,5 Liter.....
    Immerhin habe ich mir für jetzt schon eine Kanne Tee gekocht und ich trinke ihn dann kalt, wann immer ich in der Küche bin.

    Das Problem mit den Handeln habe ich nicht....mein Kind hat welche zum Burzeltach bekommen - die kann ich getrost mitnutzen.

    @meery: Ja, ich finde nicht mal am schlimmsten, das ich soviel Gewicht auf die Waage bringe - am wenigsten gefallen mir meine Oberarme.....deswegen nehme ich auch ein Hochzeitskleid mit langen Ärmeln....alles andere sieht bei mir einfach Schei.....aus, ums mal auf den Punkt zu bringen.
     
    #67 Fegerschen, 24.03.2012
  9. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Geschafft - U150!!! ggg....und immerhin hab ich gestern eine große Flasche Wasser getrunken, dazu eine ganze Kanne Tee und spazieren waren wir auch 2 Stunden und sie gut gelaufen bei dem schönen Wetter an der Elster entlang....! Hab mir gestern nachmittag auch nen Latte Macchiato gegönnt - darf ich zwar nicht bei SIS - aber egal....hauptsache ich nehme Abends keine Kohlenhydrate zu mir.
     
    #68 Fegerschen, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen Fegerschen,


    herzlichen Glückwunsch(party), U150 ist doch schon was, hab mir auch U Ziele gesetzt und dann mein Traumziel, aber ersteinmal die U Ziele.

    Wünsche allen einen wunderschön sonnigen Tag.

    Lg

    Astrid


    =Fegerschen;317603]Geschafft - U150!!! ggg....und immerhin hab ich gestern eine große Flasche Wasser getrunken, dazu eine ganze Kanne Tee und spazieren waren wir auch 2 Stunden und sie gut gelaufen bei dem schönen Wetter an der Elster entlang....! Hab mir gestern nachmittag auch nen Latte Macchiato gegönnt - darf ich zwar nicht bei SIS - aber egal....hauptsache ich nehme Abends keine Kohlenhydrate zu mir.[/QUOTE]
     
  12. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Freu, gerade hat sich der Brautausstatter meines Vertrauens gemeldet. Müsste allerdings schon im Juni zur Kleidanprobe.....aber bis dahin sind sicher noch 10-15 kg weg....!
    Ich sollte auch mal mit ein paar Übungen meinen Bauch in Form bringen....! Jedenfalls kann man das Kleid, was ich mir ausgesucht habe auch in grün nähen.....freu....und ich würde nur 329 Euro für eine Maßanfertigung bezahlen, die auch noch weniger werden kann.....wenn meine Maße noch sinken....ggg! Wenigstens ist das kein normales Kleid von der Stange....sondern ein Renaissancekleid. Freunde meines Freundes wollen auch heiraten....das Kleid soll schon 800 Euro kosten.....(um himmels willen). Aber mir gefallen ja keine normalen weissen Brautkleider - erstens hab ich schon 2 Kinder (daher Hochzeit in ivory) und zweitens hat fast kein Hochzeitskleid Ärmel....was bei unseren Oberarmen einfach furchtbar ist....! Da ist das maßgeschneiderte Kleid einfach super dagegen....ggg!



    Danke Meery für den Glückwunsch....aber die ersten 6 kg sind ja nur der Anfang. Obwohl - wurde am WE gefragt, ob ich schon abgenommen hätte. Oder es lag einfach an meiner schwarzen Hose von der Ulla....ggg.
     
    #70 Fegerschen, 26.03.2012
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......