1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, dann schiesse ich ja den Vogel ab mit meinen BMI über 50!!! Nun ist die Schwangerschaft vorbei, die Sorgen ums Kind auch und nun kann ich...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Naja, dann schiesse ich ja den Vogel ab mit meinen BMI über 50!!! Nun ist die Schwangerschaft vorbei, die Sorgen ums Kind auch und nun kann ich auch mal ans abnehmen denken. Immerhin habe ich schon knapp 4 kg geschafft seitdem ich hier bin...und für mein grosses Ziel Hochzeit im September sollen auch noch so einige Kilos fallen - erstmal habe ich ein Gewicht von 100 kg anvisiert - wenn ich in den 6 Monaten 20-30 schaffe bin ich wohl sehr gut dran.....der Rest kommt dann von alleine....! Allerdings scheidet Sport so gut wie aus bei mir ---- war immer im Fitnesstudio, aber mit 2 Kindern und einem Mann, der die ganze Woche unterwegs ist, biste froh, wenn der Rest vom Haushalt erledigt ist und man noch 4 Stunden mit dem Kinderwagen draussen ist....
     
    #41 Fegerschen, 19.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Fegerschen,

    Bewegung mit den Kindern ist doch auch Sport solange du mitspielst und nicht von der Bank aus zusiehst.;)

    Weiterhin viel Erfolg.

    lg frida
     
    #42 frida7600, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Ja ich bin auch Ü40, ich habe einen BMI von 45 :( hoffe, dass sich das nun aber bald ändert. Ich habe vor einer Woche angefangen mit SIS einfach mal nach Infos vom Internet raus und habe 1,3 kg abgenommen. Vor ein paar Minuten kam der Postbote mit dem Buch, werde mich jetzt mal schlau machen ob ich soweit alles richtig gemacht habe.
     
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Fegerschen,

    freu mich das du auch zu uns gefunden hast, du Bewegst dich doch und das über Ü50 kenn ich nur zu gut
    vor ein paar Jahren habe ich 168 Kilo gewogen, meinen BMI wollte ich gar nicht wissen :-(
    aber bei 180 cm war der sicherlich auch ü50.
    Da hatte ich auch einen Mann der ständig ausser Haus war und zwei Kinder, kommt mir bekannt vor.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG

    Astrid


     
  6. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ja, ich würde gerne ins Fitnesstudio gehen, aber solange mein Freund LKW fährt und keiner auf den Kleinen (6 Monate) aufpasst, ist das problematisch. Der Große ist zwar schon 11, aber den kann ich mit den Kleinen definitiv nicht lange alleine lassen. Ich bin eigentlich auch ständig unterwegs zwecks irgendwelcher Termine - nehme immer den Kinderwagen (haben zur Zeit nur 1 Auto - und das braucht mein Freund) - ist praktischer in der Großstadt, da alles an Straßenbahn und Bus angebunden (ich wohne ca. 8 km vom Stadtzentrum weg). Aber wenn ich in der Stadt bin, dann bin ich auch mindestens 3 Stunden unterwegs....zu Fuß. Eigentlich hätte ich bei den ganzen Stress der letzten Monate mit unserem Kleinen massig abnehmen müssen, aber nix....nicht mal die 5 Wochen im Herzzentrum und tagelangen hoffen, das alles gut läuft....hat die Kilos purzeln lassen. Aber wie gesagt, viele Termine haben wir immer noch - aber das schlimmste ist überstanden und nun kann man sich auch mal wieder Zeit für andere Sachen nehmen zwischendrin. Mein Kleiner ist leider durch die Intensivpflege im Krankenhaus sehr anhänglich.....nun ja....es bessert sich so langsam.....

    Wenn ich 1,80 groß wäre.....wäre das nicht ganz so schlimm mit dem BMI, aber ich bin halt nur 1,65...und da fällt das ganz besonders auf....ggg
     
    #45 Fegerschen, 19.03.2012
  7. moppi

    moppi Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    @pajesa
    ne nicht jeden Tag wiegen...einmal die Woche reicht :-)
    Trinken ist so bissel mein "Hinkebein" das fällt mir schwer viel reinzukuddeln....ich könnt den ganzen Tag ohne Flüßigkeit... mit Mühe und Not krieg ich 1,5 liter rein.....(angel)
     
  8. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    sag mal was isst ihr denn zu diesem Eiweißbrot immer?
    Dürfte man den mit KÄse belegen oder wäre das nicht mehr sis gerecht
     
  9. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich gehöre auch dazu. Mein BMI liegt bei 41 und nachdem ich jetzt mit Fitness angefangen habe bewegt sichgerade nichts in die richtige Richtung, aber da ist jetzt durchhalten angesagt.

    Lieben Gruß
    Andrea
     
    #48 majoscho, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an alle Neuankömmlinge... ;)

    @fegerchen: Mein Mann sagt immer: Du bist nicht dick, Du bist komprimiert... oder "untergroß"... Find ich immer total süß... lol

    @Hela: Wenn Du das Eiweißbrot abends isst, darfst Du das natürlich mit Käse kombinieren. Solltest nur darauf achten, daß der Käse nicht zuviel Fett hat...

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Lippe,
    Monika
     
    #49 PhoeniX4, 19.03.2012
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage, weiß jemand wo ich in Berlin eine Körperfett/Muskelmasse Messung machen lassen kann?

    Hab meinen Arzt gefragt der hat mir eine Adresse gegeben aber das ist das nicht die schauen nach was im Blut ist und sagen einem was man essen darf und was nicht, klingt komisch, soll auch nicht gut sein laut Stern.
    Außerdem bin ich glücklich mit meinem Schlank im Schlaf :-)


    LG
    Astrid
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......